Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warframe anyone?!
#1
Hiho zusammen^^
ich bin vor kurzer Zeit über ein recht interessantes Spiel gestolpert und wollte euch das nicht vorenthalten

http://www.youtube.com/watch?v=8rDoUQGmIg0

https://warframe.com/de

habs jetzt mal ein bisserl angezockt und es spielt sich doch recht nett....gut es ist noch in der Open Beta, von daher sind noch einige Sachen auszumerzen und zu verbessern..aber soviel Spass hatte ich bei Online-Shootern & Co. seit Hellgate London nichtmehr :irre:

Ansonsten..es ist F2P, der Client ist nicht allzu gross und man kann mit ein bisserl investierter Zeit den meisten Kram selbst erfarmen (Shopwährung kann man sogar durch Handel mit anderen Spielern erwerben..und die braucht man im endeffekt nur für zusätzliche Slots für Warframes & Waffen, der Rest kommt alles von selbst^^)

Wer malreinschnuppern will und noch Fragen hat..nur zu^^

Grüsse,
Thorsten/Damoran
Zitieren
#2
Zock die PS4-Version gelegentlich mit meinem Bruder, bin selbst aber noch ein ziemlicher Anfänger.
Bin jetzt grade mal bei den Venus-Missionen.

Finde es nicht schlecht gemacht, zocke es aber eigentlich nur zur Einstimmung auf Destiny Wink
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#3
Vor einiger Zeit kurz angespielt, aber leider nicht mein Fall. Nori wie kann man Shooter auf der Konsole spielen? Big Grin Ich krieg die Steuerung mit dem Pad einfach nicht hin...
Zitieren
#4
Auf PS und PS 2 mit dem Steuerkreuz fand ich das auch die Hölle, da hab ich Shooter gemieden. Auf der PS 3 hab ich es zwar nie ausprobiert, aber auf der PS 4 ist es ganz angenehm mit den beiden Sticks. Kurze Eingewöhnung und Killzone und Warframe waren kein Problem.

Außerdem sind bei Konsolen-Shootern ja meist die Hitboxen größer Wink
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#5
Warframe, Killzone + COD:Ghost spiel ich auf PS4... aber Warframe sehr selten.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#6
naja..habs auch mit Pad probiert..aber mit maus & tasta klappts flüssiger
und die hitbox ist doch relativ grosszugig..kritisch wirds nur bei den Einzelschusswaffen mit dem Dauerklicken...ich hab einmal bei ner Befallenen Invasion die Latron ausprobiert...nieee wieder..ich dachte danach mir fällt der Finger ab -.-

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste