Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Hey, hab online mit Finnien gesprochen und wollte mich mal bewerben.

-Etwas über mich selbst
Mein Name ist Thomas komme aus dem Raum Koblenz bin 21 Jahre alt und habe z.Z einen VIP account.


-Online Lebenslauf
Pffftttttttttttt okay... Ich fange mal an...
Ganz viele Shooter wie: CS, von Battlefield 1942 bis Battlefield 4 alles. Dann noch MMORPG's wie: Silkroad (lvl 50), Jade Dynasty (ASC 100), Tibia (lvl 130)... Hab keine Ziele es soll Spaß machen und mich vom Alltag ablenken ;-)

- LOTRO Werdegang
Spiele schon ehm... 3 Wochen! :irre: . Ziel: Es soll Spaß machen es geht mir nicht darum in einem Monat auf lvl 95 zu kommen, ich nehme gerne alles unterwegs mit. Mache Taten wenn ich in einem Gebiet fertig bin etc.
Ich spiele gerne Anspruchsvoll, deswegen habe ich mich für den Barden entschieden.
Ich war bei einer Sippe wo der Altersdurchschnitt 16 war... Nachdem ich jeden Mittag sachen lesen konnte wie die Kinder ihre Eltern verarschen und fertig machen bin ich da raus...
Meine Klasse beherrsche ich für mein LVL eigentlich ganz gut (denke ich). Hier und da gibts noch was zu verbessern, aber was will man nach 3 Wochen erwarten. Also ich bin nicht der Typ Barde, der mit voll Angriff mobs in einer Ini pullt, sondern bin stets defensiv und beobachte immer meine Gruppe und heile/buffe nach bedarf!

Ich möchte zu euch, weil mir gesagt wurde das ihr gerne events macht (raids, pvp, inis). Mir wurde auch gesagt das ihr über TS3 verfügt das ist nice! Ausserdem möchte ich am Anfang nicht ganz alleine durch die LOTRO Welt laufen, ständig im morthondsng Fragen stellen und mir blöde Sprüche abholen habe ich auch Satt Confusedchock: . Deswegen erhoffe ich mir hier Leute die auch freundlich gegenüber Anfängern sind. Smile
Wie ich zu euch gekommen bin? - Habe in morthondsng nach einer Sippe gefragt und wurde sofort mit wortlosen "Anfragen" bombardiert, naja ein paar infos wären toll! Dann hat mich noch Finnien angeschrieben und ich habe mit ihm/ihr ausgiebig geschrieben und das sagte mir alles zu.

Wäre schön wenn es nicht ganze 5 Tage dauert bis ihr eine Entscheidung trefft 8-)

Cheers!
#2
Hallo Vateriel,

vielen Dank für deine Bewerbung. Isa (Finnien) hat dir ja offenbar schon mitgeteilt, dass wir uns 5 Tage Zeit nehmen, um über deine Aufnahme entscheiden. Ich bitte dich, so lange Geduld zu haben. Wir werden dir dann hier bescheid geben. Smile
#3
Alles klar, sofern ich bis dahin keine neue Sippe gefunden habe und eure Entscheidung positiv ausfällt, bin ich gerne dabei! Smile
#4
Guten Morgen Vateriel,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns entschieden haben, dich bei Metatrons Nexus der Kraft aufzunehmen. Bitte wende dich hierzu ingame an einen unserer Offiziere. Ich selbst werde frühstens am Dienstag wieder einloggen.
#5
Herzlich Willkommen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste