Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PS4] Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Beta
#1
Hi, Leute.

Krutor war so nett mich drauf hinzuweisen, dass die PS4 Beta von Final Fantasy - A Realm Reborn am 22. Februar startet, man sie jetzt aber schon runterladen kann.

Ich denke zwar nicht, dass ich das Spiel später spielen werde, aber mal kostenlos reinschauen schadet ja nicht. Also, falls es hier noch weitere Interessenten gibt, hier kurz dargestellt wie ihr das Spiel herunterladen könnt:

Da das Spiel nicht im Shop der PS4 auftaucht, zumindest nicht im deutschen, könnt ihr es über folgenden Link im Web-Shop "erwerben". Nachdem ihr es für die unsagbar teuren 0.00 € erworben habt, wird es dann, jeh nach euren Einstellungen, automatisch von eurer PS4 runtergeladen bzw. erscheint in eurer Bibliothek und kann von dort aus manuell gestartet werden.

Hinweis: Ihr könnt es nur über den Link im Shop finden, über die Suchfunktion findet ihr nur die PS3-Version.

Link: Sony Entertainment Network

Viel Spass und vielleicht sieht man sich im Spiel Wink
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#2
Ich hab das Spiel bei Release für den PC mal angetestet und fands eigentlich auch ganz nett. Mir fehlte nur ne MNDK Gilde. Alleine hatte ich dann keine Lust mehr.
Zitieren
#3
Ich hab die PC Beta gespielt, und hatte es auch in der VOR-Version gekauft. Wenn spiel ich meinen LvL 20er weiter auf PC, will aber keine monatliche Gebühr für FF bezahlten.

Ist mittlerweile ein normales MMORPG mit Final Fantsy Flair und Questverlauf von Hub zu Hub usw. Nicht schlecht aber auch nicht super. Bisschen Cutszenen bisschen Sprachausgabe.

Auf der PS4 spiel ich es nicht.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste