Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nexus der Kraft in Diablo III gegründet
#1
Grüße, Metatrons!

Da Diablo III mit dem heutigen Patch bereits auf Reaper of Souls vorbereitet wurde, unterstützt es jetzt auch Clans und Communities. Das System gleicht dabei dem von StarCraft 2, man kann Mitglied in mehreren Commuities sein, aber nur in einem Clan.

Ich war so frei den Clan "Nexus der Kraft" zu gründen. "Metatron" passte leider nicht mit ins Feld, bzw. "Kraft" hätte dann nicht mehr gepasst. Daher unsere bewährte Kurzform.

Wer Mitglied werden will, einfach in Diablo III über das neue Clan-Menü nach dem Clan suchen und eine Beitrittsanfrage stellen, ich lade euch dann gerne ein.

Garian, falls du aktiv Diablo III spielst, kann ich dir den Clan bei Gelegenheit auch überschreiben, ansonsten behalte ich ihn erstmal Wink

LG
-Norian
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#2
Optimal.
Zitieren
#3
Spielst du denn auch D3 auf dem PC, Krutor? Oder auf Konsole? *auf deine Signatur schiel*

PC und Konsole können ja leider nicht zusammen... *seufz*
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#4
War eben online, habe eine Anfrage erzeugt.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#5
Hab dich eingeladen, musst du nun nur noch bestätigen, wenn du das nächste Mal im Spiel bist ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#6
Die Frage hat sich wohl erübrigt.

Ich suchte plattformübergreifend. Big Grin
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Krutor

Die Frage hat sich wohl erübrigt.

Ich suchte plattformübergreifend. Big Grin

Stimmt ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#8
Jetzt hab ichs mir für den PC geholt, runtergeladen & es ist ausgerechnet heute bis 18 Uhr Wartung Big Grin
Zock ich halt doch erstmal wieder an der Konsole ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste