Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Game Videos
#1
Hallo zusammen, ich hab leider nichts gefunden, wo ichs sonst rein schreiben soll.

Ich würd gerne ein kleines Video zusammenschneiden und versuchen ein lied dazu zu komponieren.
Hat vll noch jemand Videos von DAOC, WOW und/oder LOTRO?

Wenn ihr welche hochladen wollt, könnt ihr das unter: http://upload.jd-sound.eu
Ich würd mich freuen, ein bisschen Material von Raids oder sowas auch zu bekommen.


Gruß Karis/Siralda
Zitieren
#2
Habe das mal passend verschoben.

Siehe da wos jetzt ist xD

und ich habe leider keine file mehr .-.
Zitieren
#3
Kennst du ne gute Freeware zum rendern? Das sind sonst 1,2 gb.
Zitieren
#4
kannst die 1,2gb ruhig hochladen. schick mir einfach, was du hast krutor. und mili, kannst du mir vll etwas in lotro aufnehmen? vll gt oder sowas ähnliches?
Zitieren
#5
Hat keine ein Video von Lotro, Daoc und wow oder will es vll machen? ich hätte gerne etwas material Smile
Zitieren
#6
Müssten wir nicht von unserem Weihnachtsevent noch etwas haben?
Zitieren
#7
Nur wenn Mili es aufgehoben hat - aber das Material war wohl eher unspektakulär, weil ja jeder (also auch der filmende Mili) die Aufgaben allein zu lösen hatte und wir die Schneeballschlacht, weil Winterheim noch nicht offen war erst später nachgeholt haben, wo allerdings leider nicht gefilmt wurde 8-|
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Lila

Müssten wir nicht von unserem Weihnachtsevent noch etwas haben?

die Aufnahmen waren nichts gescheites. Leider.
Zitieren
#9
Ich bräuchte nur ein bisschen schnittmaterial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste