Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildstar - MNdK auf PVE-Server Jabbit
#11
Gibt es Wünsche bezüglich der Fraktionswahl für den Fall das man eine Entscheidung treffen muss? Morgen ist es ja soweit.

Ich hab jetzt in der open Beta noch einmal auf beiden Seiten einen Char erstellt und bis ca. Lvl 10 gespielt. Mir hat beides gleich gut gefallen.

Ich würde mich daher nach euch richten oder eine Münze werfen denn soooo groß ist das Interesse an Wildstar hier ja anscheinend sowieso nicht.ˆˆ

p.s. Ich werd auf jeden Fall noch das ein oder andere mal rein gucken. Falls mich jemand sucht: auf Verbannten Seite heißt mein Char Krutori und bei den Dominion Krutoras. Server ist der (ich glaube einzige) deutsche PVE Server. Ithaki oder so.
Zitieren
#12
Bei mir wäre die Tendenz eher in Richtung Dominion.
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#13
Ich spiele es nebenbei auch ein wenig und bin irgendwie sogar ein wenig begeistert. kommt wahrscheinlich daher das Wildstar sich selbst nicht so Ernst nimmt und auch der knatschbunte Comicflair ist irgendwie witzig (passt eben).

Werde noch die Woche ein wenig spielen und mich dann entscheiden (die jetzige Tendenz geht eher dahin es zu kaufen), da allerdings meine alte SWToR Gilde auch Wildstar spielen wird kann es eher sein das ich mich dort anschliesse.

MfG
Zitieren
#14
Irgendwie klappt es nicht. Mal abgesehen davon das die Seite hoffnungslos überlastet ist lässt er mich den Gildennamen nicht speichern. Beim Char Namen hast geklappt. Ich guck morgen wieder rein in der Hoffnung das die Seite dann nicht mehr so überlastet ist.

Was die Fraktion angeht: Sowohl der Char- als auch der Gildenname werden weltweit für alle Server gesperrt. Erst wenn man einen Char mit dem reservierten Namen erstellt hat wird der Name auf den anderen Servern wieder frei gegeben. Eine Wahl der Fraktion war daher gar nicht erforderlich bzw. möglich. Der Name ist bis 14 Tage nach Release reserviert.
Zitieren
#15
Ich habe grade probiert "Nexus der Kraft" zu sichern, dass ging nicht weil der Name schon vergeben war. Ich schätze an einen von euch? ^^

Ich habe nun "Metatrons Nexus der Kraft" gesichert. Oder zumindest hat er sich da nicht beschwert, daher hoffe ich, dass er es angenommen hat. (Der Countdown zum ändern der Reservierung hat gestartet).
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#16
Ja das war ich.

Merkwürdig, Metatrons Nexus der Kraft klappte bei mir nicht. Da hat er mir immer eine Fehlermeldung raus gehauen.
Vielleicht lag das aber daran das ich das vorgestern Abend schon versucht hatte. Ich konnte zB gestern noch meinen Charnamen ändern obwohl ich den bereits am Montag gesichert hatte.

Naja egal. Jetzt haben wir beide Namen gesichert. Big Grin
Zitieren
#17
Grüße,

kann man in mehreren Gilden sein? Gibt es mehrere Server?

Schreibt bitte nochmal kurz wie ihr INGAME heißt, auf welchem Server ihr seid, und welche Fraktion ihr spielt.

Wenn ich die Beta noch installieren sollte, schau ich hier nach wo ich hin gehe Smile Ich gehe natürlich in die Gilde "Metatrons Nexus der Kraft" .. also danke fürs reservieren Krutor, aber wenn der richtige Name klappt nehm ich lieber den Smile

Auf bald
Garian

@Norian/Krutor: Wenn du es regelmäßig spielst, kannst du vielleicht deinen ersten Beitrag mit einer kleinen Mitgliederliste in der Beta und den Randinformationen editieren, falls noch wer nachstoßen möchte?
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#18
Die Servernamen wurden bekannt gegeben.

Hier der Link: https://twitter.com/WildStar/status/4716...00/photo/1

Wo sollen wir unsere Zelte aufschlagen? Smile
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#19
Ikthia oder Kazor würde ich sagen. Das sind die DE PVE Server. PVP oder RP Server muss ich persönlich jetzt nicht haben.
Zitieren
#20
Da ich mich ebenfalls in WS aufhalten werde, bin auch für einen PVE Server.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste