Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA WM 2014 Tippspiel
#41
Ach, jetzt kann ich auch meine Punkte mal sehen!
Bester Spieler auf dem Feld: Neymar mit 14 P.

Wir gut, dass ich Robben auf der Bank sitzen habe! Sad
Zitieren
#42
Nachdem die erste Runde um ist bin ich etwas verwirrt.
Die Punkte von anderen sehe ich nicht, geschweige denn ihr Team. Sieht mir halt eher nach einer Gruppe, denn einer Liga aus.

Der Spielplan ist dieses Jahr auch etwas unglücklich. Erstes Spiel von Spieltag 2 vor letztem Spiel von Spieltag 1.
Gut Alternativen für die Aufstellung habe ich eh nicht mehr nach den Spanischen Bettlern.
Zitieren
#43
ich check das diesmal net, letzte beiden Male war alles kein Ding. Das mit der Liga is sau doof.

ach ps ich hab Runde 1 92 pkt.
Zitieren
#44
Ich hab 88.

Dass man oben den Spieltag wechseln muss, hab ich erst spät gesehen. Zum Glück hab ich weder Brasilianer noch Mexikaner.
Zitieren
#45
Hocherfreut stelle ich fest, dass Garian mich zwar beim simplen Tippspiel gnadenlos abzieht (aber da hab ich immerhin nicht selbst getippt, sondern die Tipps meines Kerls übernommen... Big Grin), dafür aber wenigstens beim Managerspiel noch den einzigen Platz belegt, der unter mir steht!
Zitieren
#46
Der hat wie du seinen Kader nach optischen Kriterien zusammen gestellt. Big Grin
Zitieren
#47
Dafür hatte ich ja am Ende nicht mehr genügend Geld.. Sad Aber sobald der Transfermarkt wieder offen ist...
Außerdem konnte ich viele jetzt ja auch mal im Fernsehen angucken und noch mehr Wünsche sammeln. Hihi.
Zitieren
#48
Appropos Transfers, ich erinnere mich recht, dass man letztes Mal nach jedem Gruppenspieltag 2, oder 3 Transfers tätigen konnte, oder?

Das ich dieses Spanische Pack bis zum Ende der Vorrunde durchschleppen muss torpediert meine exorbitanten Ansprüche.
Zitieren
#49
aus dem Gedächtnis:
Vorrunde waren 2 Transfers pro Spieltag + eine "Wildcard" wo man das ganze Team wechseln konnte.
Ersteres net 100 % aber zweiteres definitv. Fand das auch besser, dafür ist das neue Wertungsssystem Welten besser, früher war das extrem Tor/Assist/zu null lastig. Da waren defensive spieler, wennse net grad zu null gespielt haben oder irgendwelche dauer flankenden Außen arm dran. Mittlerweile sind die genauso gut durch die anderen punkte, die man so sammeln kann.

Ich dachte früher konnte man die Teams seiner Ligamitspieler sehen, geht jetzt zumindest net....

Zitieren
#50
Die MNdK-Liga hat jetzt scheinbar die Spielstände in Echtzeit drin - zumindest bei mir Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste