Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelbewerbung Gallahath/Isolia
#1
Einen schönen guten Tag zusammen =)

Vor 2 oder 3 Jahren habe ich mal einen Wächterzwerg auf lvl 50 gespielt. Als meine Freundin davon erfuhr, wollte sie unbedingt, dass wir zusammen die Welt von Mittelerde erkunden... und hier bin ich wieder mit meinem Wächterzwerg! =D

Alles wirklich wissenswerte über uns zwei lässt sich über teamspeak problemlos in Erfahrung bringen^^
Alles andere lässt sich (für meine Person jedenfalls) recht kurz zusammenfassen:

23 Jahre alt, Rheinländer aus der Nähe von Köln, arbeite in einer Anwaltskanzlei, beginne nächstes Jahr ein Lehramtsstudium mit den Schwerpunkten Recht und Wirtschaftswissenschaften. Meinen richtigen Namen erfährt man, wenn man mich besser kennt und ich die Leute sympathisch finde, dafür sind Nicks ja da =)

Wie oben schon angedeutet, ist mir HdRo nicht fremd, andererseits ist mein Wissen stark veraltet. Habe beispielsweise heute fast en Herzinfarkt vor Freude bekommen, als ich ZINNBARREN beim Händler für 40 Kupfer das Stück kaufen konnte xD

LG

Gallahath :-)

Bewerbung Teil 2:

Ok. Auf Grund nicht unberechtigter Nachfrage hier noch eine Zugabe =)

Was mache ich neben HdRo etc...

Seit etwas mehr als 11 Jahren mache ich Taekwondo, was ich auch einige Jahre turniermäßig gemacht habe, bis ich mich nach meinem Abitur und meinem 1. Dan dem Badmintonspielen zugewandt habe, was deutlich weniger Zeit in Anspruch nimmt und man auch mit Freunden unternehmen kann, ohne sich auf die Schnauze hauen zu müssen, wie beim Kampfsport :-)

Meine absolute Leidenschaft sind Reportagen! Tag und Nacht. (Fast) alle Themen zu jeder Uhrzeit. ZDF Info am Wochenende nachts um 2 mit nem Glas Jägermeister in der Hand auf der Couch ist dann mein natürlicher Lebensraum.

Ich hoffe mit diesem erweiterten Beitrag den ehrenwerten Anforderungen einer Bewerbung bei der Sippe MNdK ein Stück gerechter geworden zu sein.

P.S. Aufmerksam auf Eure Sippe geworden bin ich durch Eure liebenswerte Eventoffizierin Wink

P.P.S. da meine Freundin sich nicht viel aus Foren macht und eher der.... sagen wir Vollkontakt-Teamspeaker ist, wird sie wohl keine separate Bewerbung hier verfassen. Ich bürge jedoch mit meiner Zwergenehre für ihre Umgänglichkeit :-)

LG

Gallahath
#2
Hallo Gallahath,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Ich würde dich allerdings bitten, diese entsprechend unseren Bewerbungsregeln doch noch ein ganz klein bisschen auszuweiten.
Insbesondere interessieren mich hier die Punkte dazu, was du neben LotRo, Arbeit und Freundin noch treibst (wenn denn noch Zeit für etwas sein sollte Wink), die Punkte unter der Überschrift "Dein bisheriger LotRo-Werdegang" und die Frage, wie du auf uns aufmerksam geworden bist.

Wir werden uns 5 Tage Zeit nehmen, um über deine Bewerbung abzustimmen und geben dir dann hier im Forum Bescheid. Folgt von deiner Freundin noch eine gesonderte Bewerbung?
#3
Geschickt gemacht, deinen Beitrag einfach zu editieren und mich blöd dastehen zu lassen, hihi. Wink
Danke für den Nachtrag!

edit:
Im TS seid ihr natürlich jederzeit herzlich eingeladen, jedoch gibt es sowas wie ein "Bewerbungsgespräch" bei uns in der Regel nicht (was nicht zuletzt daran liegt, dass ich als Offi für Rekrutierung und Integration nicht mehr täglich online kommen kann und das den Bewerbungsprozess unnötig in die Länge ziehen würde).
#4
Lieber Gallahath,
liebe Isolia,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir uns entschlossen haben, Euch in die Sippe aufzunehmen.

Bitte meldet euch ingame bei mir oder einem der anderen Offiziere (die Liste findet ihr im Thread mit den Bewerbungsregeln; ich bin heute Abend wenn überhaupt erst später da).

Auf ein schönes Zusammenspiel!
#5
Herzlich Willkommen Smile
#6
Herzlich Willkommen Smile. Wenn gleich 2 neue Rekruten das Sippenhaus reinigen, wird's ja endlich mal wieder glänzen Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste