Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung "Jennian"
#1
Hallo zusammen,

wenn ich mich kurz vorstellen dürfte;

Über mich:
Mein Name ist Christian, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bayern, um genau zu sein aus Landsberg am Lech ( 30 Minuten von München entfernt ).

Berufliches:
Beruflich absolviere ich mein letztes Ausbildungsjahr als Elektroniker für Geräte und Systeme Zivil bei der Luftwaffe.

Sonstiges:
Spielerisch war ich in den letzten Jahren als Battlefield-Junkie unterwegs und habe dort meine Runden mit einigen großen Youtubern gedreht, bis mein Schwager in Spee, hier auch bekannt als "Cristalys", es doch letztendlich schaffte, meine Leidenschaft an LotRo zu wecken.
Da ich am liebsten im und als Team agiere, würde es mich äußerst freuen, wenn ich mich eurer Truppe, über die ich bereits viel von meinem Schwager in Spee hörte, anschließen dürfte.
#2
Hallo Christian (das ist ja dann in der Familie auch gar nicht kompliziert) Wink,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns nun beratschlagen und geben dir spätestens in 5 Tagen hier im Forum Bescheid. Als Schwager in Spe eines Mitglieds stehen deine Chancen voraussichtlich sehr gut. Big Grin

#3
Yay freut mich dass du dich beworben hast! *-*
Ich drück' die Daumen! Smile
#4
Da wir Familienmitglieder grundsätzlich aufnehmen und du das ja quasi von Chris bist, wird Isa dich in die Sippe einladen.

Herzlich Wilkommen!
#5
Yay willkommen bei uns! Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste