Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung "Ishany"
#1
Hallo liebe MNdK =)

Ich bin der Sebastian und möchte mich sehr gern bei euch bewerben. Ich komme aus der einer sehr schönen Provinz im Norden vom Thüringen und bin 28 Jahre alt. =D
Ja, neben dem zocken an sich bekommt mein kleiner Sohn meine volle Aufmerksamkeit, da ich alleinerziehender Vater bin. Der Kleine ist jetzt mittlerweile 2,5 Jahre alt und musste deshalb eine sehr große Pause bei HDRO machen. Jetzt find ich schließlich immer mehr Zeit hier mal hereinzuschauen und suche natürlich eine geeignete Sippe.
Nebenbei bin ich natürlich noch leidenschaftlicher Fußballer, der sehr aktiv auf dem Sportplatz dem Ball hinterher jagt.
Beruflich bin ich seit letzten September fertig mit studieren und bin nun stellv. Personalleiter und Controller in einem Bauunternehmen.

Bevor ich HDRO angefangen habe, das war glaube 2 Wochen vorm Release von Moria, hab ich eigentlich immer Ego-Shooter gespielt, bin dann aber total auf HDRO hängengeblieben.
Ich war eigentlich in HDRO nur in einer Sippe, bzw. mit den gleichen Leuten in einer Sippe.
Die meiste Zeit lang war ich dann Sippenleiter von den „Hüter des Lichts“ die im Moment komplett stillgelegt ist, aber jedoch noch besteht. =D
Meine Ziele hier im Spiel sind eig ganz simpel, da ich nicht mehr so intensiv spielen kann, widme ich mich mehr den „kleinen, schönen“ Dingen hier im Spiel. =D also immer mal wieder die alten Gebiete neu durchquesten oder mit ein paar Leuten durch die Gegend ziehen. Raidinteressiert bin ich natürlich weiterhin, aber halt eingeschränkt möglich, weil das immer an meinen Kleinen liegt. Und Etten bin ich natürlich gern, zwar nicht mehr so häufig wie früher, aber ab und zu schon mal.

Zu meinen Klassen. Mein Main ist Ishany, Schurke, Lvl 100. Meine absolute Lieblingsklasse, die ich eig sehr gut beherrsche. Diese junge und dynamische Dame spiele ich jetzt seit Dw-Zeiten als Main. Vorher habe ich meinen Twink Aomar - Barde - Lvl 90 (im Moment) – als Main gespielt. Und dann besitze ich natürlich noch diverse andere Chars die nicht mehr so zur Geltung kommen. (Wä – 65, Runi – 85, Jä – 61 + ein paar sehr kleine) Ach ja, einen VIP-Acc besitze ich.

Worauf lege ich Wert hier im Spiel und was suche ich bei euch?
Mir ist eine Gemeinschaft wichtig, die zusammenhält und wo man nicht online kommt und kein „Hallo“ und „Tschüss“ oder so was bekommt. Eine Sippe, in der kein Raidzwang besteht und man auch mal 1 Woche nicht online sein kann, ohne gekickt zu werden.

Wie bin ich auf euch gekommen? Eigentlich ganz einfach…ich war früher mit Isa, Markus und Chris in einer Sippe und hab noch regen Kontakt mit ihnen, wenn wir uns mal zu gleichen Zeiten erwischen sollten. Und da die 3 mir sehr ans Herz gewachsen sind, hab ich mich zu diesem Schritt bewogen.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick bei mir geben und wenn ihr Fragen habt, dann stehe ich natürlich gern zur Verfügung, oder fragt die drei einfach, die wissen eig ziemlich viel über mich =) bis dahin. bb =)
#2
Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Wie immer nehmen wir uns 5 Tage Zeit, bei Speis und Trank über die Aufnahme zu sprechen und geben dir dann hier im Forum Bescheid.

Ich bitte dich um ein wenig Geduld. Smile
#3
Hallo Ishany,

ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass wir uns entschlossen haben, dich in unsere Sippe aufzunehmen!
Bitte wende dich an Isa oder einen anderen Offizier, damit wir dich einladen können. Smile

Herzlich willkommen und ein schönes zukünftiges Zusammenspiel!
#4
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme und auf viele lustige Stunden =)
#5
Herzlich Willkommen Smile
#6
Herzlich Willkommen Smile
#7
Herzlich Willkommen auch von mir - gruß an Helmo Smile
#8
Herzlich Willkommen! Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste