Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Bertheus
#1
Guten Tag [green]Metatrons[/green] :roll:

Mein Name ist Björn und bin 22 Jahre jung. Meine Heimat befindet sich in Hessen, nähe Frankfurt am Main. Ich selbst befinde mich gerade in einer Ausbildung zum Rettungsassistenten. Wenn ich mich mit drei Worten beschreiben könnte, wären diese "schadenfroh" (nehmts mir nicht bös' :irre: ), "kreativ" und "sensibel".

Ich besitze leider kein LOTRO-Abo und muss daher leider auf ein Free2Play-Account zurückgreifen. Ich selbst habe schon viele MMO-Spiele angetestet. Dazu zählen Tera, Rift, 4Story, Aion, Neverwinter, Last Chaos und und und... aber auch der Klassiker wie WoW war dabei. Allerdings hat mir immer wieder die Community oder der bekannte pay2win-Effekt mir das Spiel verdorben. Natürlich hat mir von den genannten Spielen World of Warcraft am meisten zugesagt, nur möchte ich leider nicht monatlich bezahlen. Ich war bis vor kurzem auf der Suche nach einem Free2Play-Spiel, dass kein pay2win besitzt. Naja und ich fande LOTRO war genau das richtige dafür. Ein Spiel was free2play ist, aber jedoch nicht pay2win ist. Vielleicht würde ich hier und da mal Geld investieren, aber das wenn auch nur zwingend oder ich vielleicht mal im Lotto gewonnen habe Smile

Ich spiele LOTRO bis jetzt einen Monat und auch wenn ich erst Level 33 erreicht habe, möchte ich das Spiel langsam und gründlich durchspielen. Aber ich möchte mich bis dahin nicht alleine durchbeißen, sondern eher in einer lustigen und lockeren Atmosphäre bestehen. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Sippe, wo jemand mir an der Seite steht und mich beschützt oder mir den "Po abwischt". Ich werde schon damit rechnen können, dass ich der Einzige sein werde, der in diesem Levelbereich hängt und wenn ich Hilfe brauche, werde ich mich schon melden Smile
Im Allgemeinem bekomme ich eigentlich auch alles mit meinem Jäger (Mensch) alleine hin Wink

Der Grund warum ich meine letzte Sippe ("Streicher's Freunde") verlassen habe, ist wie üblicherweise die Inaktivität in dieser Sippe. Man empfindet keinen Spaß daran, wenn man alleine in einer 50 Mann/Frau-Sippe ist. Tahnia/Amaya hat mich daher, nachdem ich im Welt-Chat nach einer aktiven Sippe fragte, auf Euch aufmerksam gemacht. Und so bin ich nun hier gelandet und verfasse meinen Roman :p

Gruß

[green]Bertheus[/green]
Björn
#2
Hallo Björn,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir werden uns nun fünf Tage Zeit nehmen, diese bei einem guten Tropfen im Sippenhaus zu besprechen und geben dir dann am 6. September hier im Forum Bescheid. Bitte hab solange ein wenig Geduld!
#3
Hallo Björn,

wir haben uns dazu entschlossen, dich in die Sippe aufzunehmen. Bitte wende dich direkt ingame an mich oder einen anderen Offizier.

Ich freu mich schon!
#4
Juhu ein Retter Smile
#5
Danke schön Lila Smile
werde mich gleich bei dir ingame melden.
Habe nur kurz was Zuhause zu tun, danach werde ich ingame auf dich zukommen Smile

Gruß
Björn
#6
Herzlich Willkommen Smile
#7
Willkommen Wink
#8
Herzlich Willkommen (**)
#9
Herzlich Willkommen Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste