Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Balagrim
#1
Hallo mein Name ist Dennis und ich komme aus der Nähe von Karlsruhe. Genauer gesagt aus einem Ort Namens Durmersheim.
Ich bin junge 22 Jahre alt und befinde mich Momentan in einer beruflichen Auszeit für meinen kleinen 9 Monate alten Sohn. Wenn ich nicht zocke bin ich Spielkamerad, Koch und Hausmann für meinen Sohn und meine Frau. :p

Ich besitze seit 2010 einen VIP-account der später zum Premiumaccount wurde. Ab und zu mache ich mir noch einen VIP-account.
Online gespielt habe ich bis jetzt:
- LOTRO
- Star Wars the old Republic
- Cod verschiedene Teile
- LoL
... und einiges mehr.
Aktiv spiele ich meinen Hauptmann(85)/ Runi(78 ) aber zusätzlich habe ich einen Hüter(75), Schurke(61), Kundiger(38 ). Neu dazu gekommen ist ein Jäger(17) mit dem ich Momentan am meisten aktiv bin.In nächster Zeit habe ich geplant meinen Jäger auf max. Level zu pushen um anschließend an Inis teilzunehmen.
Meinen Hauptmann und Runi habe ich in der Zeit vor meiner inaktivität sehr gut beherrscht. Zuletzt war ich in der Sippe die Reiter von Rohan die ich wegen einigen Streitigkeiten und einer Zeit in der ich inaktiv war verlassen habe.


Warum ich zu euch möchte ist ganz einfach. Ich war auf der Suche nach einer neuen Sippe und wurde spontan von Seriella auf euch aufmerksam gemacht.

Nun habe ich euch ein wenig von mir erzählt und stehe euch für weitere Fragen natürlich gerne zur Verfügung. :irre:
#2
Hallo Dennis,

vielen Dank für deine Bewerbung. Smile

Wir werden uns nun 5 Tage Zeit nehmen, um über diese zu beratschlagen und geben dir danach hier im Forum Bescheid. Bitte hab bis dahin Geduld.
#3
War mal so frei uns zu empfehlen, also mein erster Eindruck: netter Spieler Smile
#4
Lieber Dennis,

bei einer Tasse warmem Kakao und Toastbrot - Kekse hatten wir leider noch keine - haben wir uns über Deine Bewerbung unterhalten. Ich freue mich Dir mitteilen zu können, dass wir uns einstimmig für Deine Aufnahme entschlossen haben!

Bitte wende Dich direkt ingame an mich oder einen der anderen Offiziere. Ab 20 Uhr haben wir montags Sippentreffen, spätestens dann wirst du jemanden antreffen. Smile
#5
Danke für die Aufnahme. Hab die letzten Tage sehnsüchtig auf eine Antwort gewartet und nebenbei fleißig Kekse gebacken. Wink :p
#6
Ähem. Ich hab mal meinen Text oben korrigiert. Ich freue mich natürlich, DIR mitteilen zu können, dass wir Dich aufnehmen werden und nicht mir selbst... :roll:
Und ich nutze die Gelegenheit, diesen Thread zu schließen.

Auf viele erfolgreiche Stunden gemeinsam ingame!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste