Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
November-News 2004
#1
Grüße Gildenmitglieder und Besucher,

in ca. einer Woche soll New Frontier auf unseren Servern Live sein. Mit der neuen INGAME-KARTE und den Teleportsteinen hat man dann immer schnell die Übersicht wo grade die großen Kämpfe im Feindgebiet toben. Auch nach einer verlorenen Schlacht ist man wieder sofort im geschehen. Es wird uns also viel Spass und Spannung in den nächsten Wochen sicher sein.

Ausserhalb der Dark Age of Camelot News möchte ich kurz darauf hinweisen das unsere Gilde nun ein neues Reich erkundet. Nach Albion auf Logres und Midgard auf Avalon, erforschen wir nun auch Norrath in Everquest 2. Dort werden wir in Zukunft auf dem deutschen Server Valor vertreten sein. Mehr zu den Aktionen in Everquest 2 findet ihr auch in unserem gesonderten Gildenforumsbereich.

Unsere Hibernia-Gilde hat nun die stolze größe von ca. 85 Mitgliedern erreicht und ist immer lustig und hilfsbereit. Dazu erstmal an alle ein großes GRATZZZ Smile. Im Gildenchannel, RVR und gegen die Übermacht an Monstern stehen sich hierbei immer einige Mitglieder tatkräftig zur Seite. Ich würde mich freuen wenn wir noch viele von euch als gute Freunde und neue Mitglieder bei uns begrüßen dürfen.

Auf bald in den neuen Grenzgebieten
euer Garian, Gildenmeister


Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste