Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oktober-News 2004
#1
Grüße Gildenmitglieder und Besucher,

nachdem wir nun schon lange Zeit den Patch 1.69 nutzen können, erwartet uns voraussichtlich im November 2004 der Patch 1.71 mit zahlreichen Neuerungen!

In meiner letzten Nachricht hatte ich das erscheinen von NEW FRONTIERS ganz optimistisch auf Ende September geschätzt. Jedoch wird NF mit dem Patch 1.71 live gehen. Für uns bedeutet dies noch mindestens einen Monat Wartezeit. Für die ganz neugierigen kann ich nur die US-7-Days Trial-Version empfehlen um sich die neuen Funktionen schon mal anzuschauen.

Die Umstellung der kompletten RvR-Gebiete ist wohl so komplex das dies noch einige Zeit getestet werden muss. Bis zum Start von NF hier in Europa – bleibt uns also erstmal nur auf den Download des neuen Add-On zu warten. Für diejenigen die nur DAoC Classic spielen bedeutet dies einen komplett neuen Client zu installieren mit besserer Grafik usw. – NF selbst ist nach meinen Informationen ca. 260-340MB groß.

Nun zu dem zukünftigen „kostenpflichtigen“ Add-On! Unter http://catacombs.darkageofcamelot.com/ findet Ihr die neusten Informationen zu den Rassen und Neuerungen die uns mit „Catacombs“ erwarten werden. Dies soll am 7.Dezember in den USA Live gehen. Der Betatest läuft seit dem 04. Oktober bereits in den USA. Mit viel Glück erscheint es bei uns im Frühjahr 2005. Uns erwarten in Hibernia 2 neue Klassen: die Banshee und der Vampiir! Beides Magiebegabte Stoffis Smile Auch die alte (Classic)-Landschaft erfährt eine Grafische Aufbereitung! Freut euch auf die Lorenfahrten in den Minen!

Die Gilde ist auf einem harmonischen Weg und der harte Kern kann immer wieder neue Mitspieler begrüßen. Nach kurzer Zeit profitieren die kleinsten und neusten Spieler von unseren freundschaftlichen Hilfestellungen und auch einigen Ausrüstungsgegenständen. Gerne könnt Ihr euch INGAME oder in unserem Forum bewerben. Wir werden also auch weiterhin den Gefahren, Feinden und Untiefen von Hibernia trotzen!

Auf bald
euer Garian, Gildenmeister
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste