Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juni-News 2004
#1
NEWS vom 19.06.2004
Grüße Gildenmitglieder und Besucher,

nachdem nun einige Wochen ins Lande gegangen sind, ist ein grossteil der Atlantis-Erforscher schon mit Artefakten und Master-Leveln ausgerüstet. Atlantis ist bis in die letzten Ecken bereits erkundet und trotzdem warten immer noch viele geheimnisvolle Herausforderungen auf die tapferen Streiter Hibernias.

Wir schreiten mit großen Schritten auf den Patch 1.69 zu, der wieder einige Neuerungen in der Spiele-performance ergeben wird. Schnellere Ladezeiten und bessere RVR Kämpfe erwarten uns. Neue Gildenkommandos, neue Gruppeninformationsfenster, sowie Sound-Updates in Dörfern werden eingeführt. Einige neue Pferderouten, Quests und weiteres. Lasst euch überraschen oder einfach HIER weiterlesen.

Auf uns kommt ca. im September diesen Jahres ein weiteres großes kostenloses Add-On zu. NEW FRONTIERS wird die komplette Reich-gegen-Reichs-Thematik des Spiels aufbereiten und neue Keeps, Fähigkeiten, Eroberungswaffen, Schiffskämpfe, 9 neue Battelgrounds und vieles weitere mit sich bringen. Im Moment findet in Amerika die offene Beta statt und diese wird wohl noch im Juni in den USA live gehen.

Weiterhin gibt es bereits die erste offizielle Seite zum kostenpflichtigen Add-On „Catacombs“. Dies wird wohl frühestens im Februar 2005 bei uns erscheinen und es wird neben unterirdischen Höhlen viele andere Neuerungen bringen. Endlich gibt es instanzierte (für Gruppenbegegnungen oder Solo eigens erstellte) Dungeons. Dies gilt für Kampf gegen Monster sowie für Kampf gegen andere Spieler. All unsere Charaktere werden mit neuen detaillierten Grafiken versehen, viele Monster werden ebenso grafisch aufgewertet.

Die Gilde hat sich nach den ersten Problemen am Anfang von Atlantis wieder erholt und auf einen guten Weg zurück gefunden. Es hängen mittlerweile auch schon der Drachenkopf und Typhoons Kopf als Trophäe im Gildenhaus. Ein Hinweis darauf, das wir aktiv als Gilde gegen die Ungetüme und Gefahren die Hibernia bedrohen ankämpfen.

Weiterhin viel Spaß bei der Verteidigung unseres Landes,
euer Garian, Gildenmeister
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste