Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Februar-News 2004
#1
Grüße Gildenmitglieder und Besucher,

schön das ihr, trotz der neuen Gebiete in Atlantis die es zu erforschen gilt,euch in unserem Gildenhaus eingefunden habt. Nun ist es also soweit! Seit dem 25.02.04 ist mit dem Patch 1.66-1.67 die Welt von Atlantis aufgetaucht.

Für uns heißt es nun abtauchen in die Geheimnisse des Atlantischen Ozeans und in neue Wüsten- und Vulkangebiete. Aber Vorsicht die Lava ist seit 1.67 tödlich! 3 neue Rassen sind mit Atlantis für die Spieler freigeschaltet worden: Die Shar (Hibernia), die Frostalf (Midgard) und die Halb-Oger (Albion).

Falls ihr noch nicht die Eintrittskarte zu dieser Welt in euren Händen halten habe ich die Lösung für euch: HIER KÖNNT IHR DAS ADDON JETZT BESTELLEN!

In Bereich „Informationen“ finden ihr viele nützliche Links die euch bei der Erforschung der Geheimnisse von Atlantis unterstützen können. Zu Empfehlen ist diese deutsche TOA-Fanpage.

Auch innerhalb der Spieletechnik hat sich vieles verändert! Von verschiedenen User-Interfaces über Battlegroups sowie neuer Baum-/Land- und Wassertexturen ist viel neues dabei.

Viel Spaß beim erkunden der neuen Geheimnisse wünscht euch,
euer Garian, Gildenmeister
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste