Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Januar-News 2004
#1
NEWS vom 29.01.2004
Grüße Gildenmitglieder und Besucher,

tretet ruhig näher und schaut euch nur um. Es freut mich euch in unserem Gildenheim zu begrüßen. Ich hoffe ihr seit alle genauso erfreut wie ich über den Patch 1.64-1.65 der uns soviele neue Abenteuer und Strategien ermöglicht.

Zu einem sind dort die neu gestalteten Burgen in unseren Grenzgebieten. Zum anderen eine neu entdeckte Insel auf den Shrouded Isles. Mit einem geflügelten Reittier können wir diese nun besuchen und erforschen. Auch für unsere Handwerker gibt es eigene Handwerker-Abenteuer (Quests) die es ermöglichen neue und faszinierende Gegenstände zu erhalten.

Als zweitgrößte Gilde Stonehenge/Hibernias haben wir uns entschlossen die Grünen Drachen Allianz zu unterstützen. Ich denke unsere vereinten Kräfte werden nun alle Feinde von Hibernia noch erfolgreicher abwehren. (Komisch das die Midgarder und Albioner nie knuddeln wollen!?!)

Metatrons Nexus der Kraft hat den Haussitz gewechselt und residiert nun in Lian Fail auf dem Slot 3470. Besucher können dort gerne vorbei schauen.

Noch einmal möchte ich mich bei allen bedanken die es uns ermöglicht haben ein Gildenhaus der Stufe 4 zu erwerben, vor allem bei den 10-Platin-Spendern:

Almisael, Luuri , Hubi, Keldorn, Peorth, Uvathael, Zydiera und Garian

Ich hoffe die Erlaubnis als Innenarchitekten im Gildenhaus tätig zu sein ist eine kleine Belohnung für unsere noblen Spender.

Die sagenumwogenen Trials of Atlantis erwartet uns ab dem 25. Februar 2004 mit dem Patch 1.67 auf den europäischen Servern. Ein sehr schöne Flash-Internetseite von GOA stimmt uns im Moment schon darauf ein.
HIER KÖNNT IHR DAS ADDON JETZT SCHON BESTELLEN!

Mit TOA wird soviel neues eingeführt das ich euch nur die Links unter „Informationen“ empfehlen kann, damit ihr auf dem neusten Stand seid. Alles hier zu erwähnen würde den Platz sprengen.

In den USA ist im Moment die Erweiterung „New Frontiers“ in der Entwicklung. Neben einem komplett verbundenen und umgestalteten Grenzgebiet wird es dort 7 grafisch unterschiedliche neue Keeps geben. Diese sind alle um 10 Stufen upgradbar (auch grafisch erkennbar) und von Türmen geschützt. Heißes Öl, Hookpoints im Keep und zerstörbare Wände sind nur einige der weiteren Neuerungen die mit „New Frontiers“ demnächst auch auf uns zukommen.

Viel Spaß mit dem neuen Gebieten und RVR-Strategien wünscht euch,
euer Garian, Gildenmeister

Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 447, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 120, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 120, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Level ?, Server: T3M4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste