Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dezember-News 2003
#1
NEWS vom 03.12.2003

Grüße Gildenmitglieder,

mit etwas Verspätung ist seit dem 17.11.03 nun der Patch 1.63 live! Das kostenlose Add-On „Foundations“ ist bei diesem Patch der Höhepunkt. Auch die Sounds und Geräusche sind nun wieder verfügbar.

Metatrons Nexus der Kraft hat ein Herrenhaus in Sylaun/Meath auf der Hausnummer 7. Besucher können dort gerne vorbei schauen.

In unserem Forum-Technikbereich findet ihr einen großen Beitrag zu dem Add-On, aus dem ihr sehr viele Informationen entnehmen könnt.

Zum Stand 17.11.2003 sind die MNdK-Housing-Wettbewerb-Gewinner:

Almisael, Garian, Hubi, Keldorn, Peorth, Uvathael und Zydiera

Somit dürfen sie Innenarchitekten im Gildenhaus sein! Gratulation!

Trials of Atlantis ist nun mit dem Patch 1.66 seit 29.10.03 in den USA veröffentlicht! Dieser Patch steht im moment bei Version 1.66 zd, und ist ein riesiger fortlaufender Bugfix Smile

In Europa können wir uns derzeit nur über eine sehr schöne Flash-Internetseite von GOA freuen. TOA wird erst Anfang 2004 in Deutschland verfügbar sein.

Mit TOA sind 9 Masterlevel und viele neue Quests und Artefakte verfügbar. Das bedeutet das für jedes Reich über 100 neue Aufgaben zu bewältigen sind. Die Landmasse/Wassermasse wird 11 neue Zonen und ca. 9 neue Dungeons je Reich umfassen. Dss ist fast genauso viel wie in der Klassik-Version von DaoC.

Der nächste Patch wird 1.65 in Deutschland sein. Sehr viele neue Quests und eine neue Landmasse auf den Shrouded Isles pro Reich wird damit freigeschaltet.

Viel Spaß im eigenen Häusschen wünscht euch,
euer Garian, Gildenmeister

Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 447, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 120, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 120, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Level ?, Server: T3M4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste