Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
September-News 2003
#1
NEWS vom 19.09.2003

Grüße Gilde,
Der Patch 1.62 läuft nun seit einigen Wochen auf den europäischen Servern. Abgesehen von vielen bis jetzt fehlenden Geräuschen ist der Patch relativ schnell und einfach abgelaufen. Die Chroniken funktionieren wieder und unsere Gilde ist in den Top 15 der Gildenrangliste in Hibernia.

Im Oktober 2003 ist es soweit. Mit dem Patch 1.63 kommt das kostenlose Add-On „Foundations“. Dies bietet den Spielern die Möglichkeit ihr eigenes Zuhause einzurichten. Metatrons Nexus der Kraft wird ein prächtiges Herrenhaus der Stufe 4 erwerben. In 4 verschiedenen Zonen werden wir uns ein nettes Grundstück kaufen und anfangen hübsch zu dekorieren. Die Englische Version des Add-On kann man sich im Notfall HIER downloaden. Dies ist eine Anregung, um sich am Tage des Patch / der Aktivierung längere Wartezeiten beim Download zu ersparen.

Zum Stand 04.09.2003 sind die internen Housing-Wettbewerb-Gewinner:
Hubi, Keldorn, Peorth, Uvathael und Zydiera
Somit dürfen sie Innenarchitekten im Gildenhaus sein! Gratulation!

Trials of Atlantis wird in Amerika voraussichtlich am 28.10.03 ausgeliefert und wird den riesigen Patch 1.65 begleiten. Mit 1.65 wird auch für Shrouded Isle Besitzer ein neuer Landteil mit neuen fliegenden Reittieren erreichbar. Im gewohnten RVR-Gebiet werden stellenweise geänderte Keeps auftauchen die nur noch ein Haupttor haben. Für Europa wird dies leider erst Anfang 2004 sein.

Die Gildenreichspunktegrenze von 20 Millionen wird noch im September von uns mit Leichtigkeit bewältigt werden. Auch gar viele Mitglieder haben den Reichsrang 5 „Rabenjünger“ oder sogar 6 „Silberhand“ erreicht. Inoffiziell wird der RR5+ als Stufe 51 gehandelt. Auch die Mitgliederzahl der Gilde hat sich mittlerweile auf einen stabilen Stand eingependelt. Des öfteren werden in den verschiedensten Teilen des Landes Gildengruppen gesichtet die viel Spass miteinander haben.

Auf weiterhin erfolgreiches Jagen und Verteidigen,

euer Garian, Gildenmeister

Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste