Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News-Archiv Februar 2002 bis Juli 2003
#1
NEWS vom 01.07.2003

Willkommen zu umfangreichen Gildennachrichten,

das Wachstum unserer Gilde ist ein stetiger Prozess. Immer wieder treten neue Spieler an uns heran. Dies ist sehr positiv, jedoch erfordert es auch stärkere Kontrolle. Einerseits beim Gildenauftreten und andererseits beim Verhalten gegenüber der Mitglieder. Hierfür haben wir in der Gilde “Offiziere” die sich tatkräftig einsetzten. Wir nehmen gerne weitere Spieler in unsere Gilde auf, diese müssen sich jedoch im Forum bewerben.

Für unser Land soll Anfang 2004 eine umfangreiche Neuerung erscheinen, die ihr vielleicht schon am rechten Bildschirmrand bemerkt habt. Trials of Atlantis wird mit riesigen „Trials“ – „Proben/Prüfungen“, neuen Rassen und Meister-Leveln aufwarten. Eine komplett neue Unterwasserwelt mit Gegnern und Dungeons erwartet uns dann.

Bereits im dritten Quartal 2003 (Juli-September) haben wir mit dem kostenlosen Add-On „Foundations“ die Möglichkeit Spieler- und Gildenhäuser zu bauen.

Eine Stufe 3 “Gildenvilla” mit dem Preis von 40 Platin ist in greifbarer Nähe. Für ein Stufe 4 “Herrenhaus” mit den Kosten von 100 Platin, müssen wir also noch sparen und Gildenaktionen durchführen. Dies sollte unser Hauptziel für die nächsten 3 Monate sein.

Vor dem Erscheinen des Add-Ons kommt der Patch 1.62. Die Übersetzung ist bei GOA im vollen Gange. Eine sehr lange Übersetzung der Patchinhalte findet ihr HIER.

Es wird ein „Hibernia-Love“-Patch, was bedeuten soll das viele positive Änderungen an Hibernia-Klassen durchgeführt werden.

Die Gildenreichspunktegrenze von 15 Millionen wird von uns sicher in der ersten Juliwoche durchbrochen.

Auf das wir weiterhin so erfolgreich bleiben,


euer Garian, Gildenmeister



--------------------------------------------------------------------------------

NEWS vom 01.05.2003

Seid gegrüßt.

wieder hat sich in den letzten Tagen viel ereignet. Viele Änderungen haben sich in unserem Land ergeben. Nochmehr Leben wurde mit vielen neuen Animationen, Effekten sowie Grafiken hinzugefügt.
Viele unserer Mitbewohner sind nun auch mit gar seltsamen Kopfbedeckungen unterwegs.

Dies alles haben wir den Patches 1.58-1.60 zu verdanken.

Die letzen Wochen waren auch von vielen Erkundungen in den neuen Verliesen geprägt. Einige Bilder dazu findet man unter den Galerien.
Ebenso hat MNdK die 10 Mio. Realmpointgrenze überschritten.

In Zukunft erwarten uns sogar eigene Spieler- und Gildenhäuser, die ihr unter dem Menüpunkt “Informationen” näher bestaunen könnt!

mit besten Wünschen für den Mai...

euer Garian, Gildenmeister



NEWS vom 06.03.2003

Seid gegrüßt.

am 19.02.2003 war es soweit. Wir wurden Zeuge einer Erweiterung unseres Landes, mit dem ADD-ON Shrouded Isle und der Insel Hy’Brasil
Viele neue Monster, intelligenter und tödlicher als je zuvor haben wir seit der Erscheinung der neuen Insel schon bezwungen und trotzdem liegen noch viele unentdeckte Gebiete und viele unbesiegte Gegner vor uns.
Auch das Aussehen unseres Landes hat sich sehr verändert und kommt mit einer Geforce 4 TI 4200 erst richtig zur Geltung. Was immer dies auch sein mag Smile

Unsere Gilde befindet sich nun bei über 8 Millionen Reichspunkten und wird ständig Stärker. Auch in der Allianz haben wir nun schon eingie Events bestritten. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit meinen Ratsmitgliedern und Allianz-Gildenleitern und darüber das soviele Mitglieder unserer Gilde treu sind.

Euer Garian, Gildenmeister



NEWS vom 29.01.03

Verehrte Gildenmitglieder und Reisende, noch 3 Wochen und es ist ein neuer Entscheidender Schritt in den „dunklen Zeiten von Camelot“ getan. Die Geheimnisse von Hy’Brasil sind nicht mehr weit entfernt und so mancher hat schon erste Zeichen in Connla entdeckt. Die Erweiterung unseres Landes, wird durch die Patches 1.55 , 1.56 und 1.57 am 19.Februar 2003 begleitet.

Grade hat sich Alchemie und Bannzauberei bei uns etabliert, schon erwarten und neue Rassen und Klassen in unserem Lande. Das neue Gewölbe „Marfach“ und die Hallen der Toten haben schon erste Schätze frei gegeben schon erwarten uns 3 neue Epische Gewölbe mit dem AddOn. Neue Intelligenz der Monster und weitere Interaktivität mit unserem Land. Unsere Gilde hat mittlerweile die 200 Char-Grenze überschritten und bewegt sich nebenbei noch bei der Reichsverteidigung weiter vor.

Um eine flexible und stärkere Führung der Gilde zu gewährleisten möchte ich hiermit unser neues Ratsmitglied Keldorn nochmals vorstellen und einen besondern Dank an Frankly ,unseren stellvertretenden Gildenleiter, sowie an alle Ratsmitglieder, Generäle und Offiziere richten.

Ich hoffe auf weiterhin positive Entwicklungen und lustige Gildenereignisse,
euer Garian, Gildenmeister



NEWS vom 10.01.2003

Ehrenwerte Besucher und Gildenmitglieder, das dritte Jahr im zweiten Jahrtausend hat nun begonnen. Ein weiteres Jahr das unserer Gilde wieder neue Möglichkeiten und viele geheimnisvolle und gefährliche Teile Hibernias offenbaren wird. Dies beginnt in der nächsten Woche mit den Patches 1.53 und 1.54 und geht dann mit Shrouded Isle (Hy’Brasil) am 19. Februar 2003 weiter. Der Patch bringt uns Alchemie und Spellcrafting sowie ein RVR Dungeon voller untoter Monster. Die Marfach Höhlen. Unsere Gilde wächst und gedeiht weiterhin. Ebenso steigt die Abwehrkraft gegen die Feinde unseres Reiches.

Dies musste auch die Siabrakönigin im CullenMoor am eigenen Leib erfahren. (im Rahmen eines Gildenevents).

Für unsere Gilde gibt es nun auch eine Twinkliste, in der man die Zweitchars der meisten Gildenmitglieder finden kann. Für diese Liste möchte ich mich auch noch mal sehr herzlich bei Leetha und Elras bedanken. Ihr findet diese Übersicht unter dem Menüpunkt: Gildenstruktur. Fehler oder Änderungen meldet ihr bitte an elras@elras-city.de

Ich freue mich darauf noch lange mit euch Hibernia zu Verteidigen und zu Erforschen,
euer Garian, Gildenmeister

NEWS vom 18.12.2002

Verehrte Besucher und Gildenmitglieder, seit diesme Monat gibt es nun einen PVP-Server für unsere Heimat. Viele tapfere Helden Hibernias verteidigen dort nun unsere Heimat. Dies ist auch auf unserem Server spührbar. Eine ruhigere Zeit für unsere RVR-Neulinge ist angetreten da die stärksten Feinde aber auch einige Freunde ausgewandert sind.

Unsere Gilde rangiert in Hibernia unter den ersten 15 RVR-Gilden was die Schlagkraft und den Verteidigungwillen von MNDK beweisst.

In diesem Monat erwartet uns ebenfalls mit sehr viel Glück der neue Patch 1.53 und 1.54 mit neuen Quests, einem neuen RVR-Dungeon und vielen weiteren Erneuerungen.

Im Februar erwartet uns dann Shrouded Isle, dort werden wir dann möglichkeiten haben neue und fremde Länder zu besuchen. Andere Rassen und Klassen zu spielen uva. mehr.

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2003,
Garian, Gildenmeister



--------------------------------------------------------------------------------

NEWS vom 03.10.2002

Verehrte Besucher und Gildenmitglieder, seit gegrüßt.
in diesem Monat wird uns nun Patch 1.52 erwarten und wieder sehr viele neue Dinge mit sich bringen. Genauso werden sich nun bald alle Spieler in einer neuen Welt bekämpfen können. Der PVP-Server wird also eine interessante herausforderung. Dieser wird jedoch nur in Englisch verfügbar sein.
Mittlerweile ist unsere Gilde auch sehr gewachsen und entwickelt sich prächtig. Eine reine Gildengruppe mit LVL 50 Chars ist oft schon zusammen umher gezogen. Von Woche zu Woche werden es mehr. Dies erfreut mich sehr. Die Übersichtskarte von TNN auf unseren Seiten wurde wieder aktualisiert. Sowie eine sehr gute Führungsgalerie unserer Gilde. Diese findet ihr unter dem Link “Gildenstruktur”.

Ein Gildenevent und Gildenkeepraids im letzen Monat waren sehr erfolgreich und haben mich von dem Spass und der Schlagkraft unserer Gilde überzeugt.

Ich bin Stoltz auf euch,
Garian, Gildenmeister



--------------------------------------------------------------------------------
NEWS vom 03.08.2002
Verehrte Besucher und Mitstreiter, seit gegrüßt.
Es steht nun schon Patch 1.49 vor der Tür, dieser wird uns ein riesiges neues Gewölbe spendieren. Also wieder genug Arbeit für unsere wackeren Helden aus Hibernia und aus unserer Gilde. Es gibr nun eine Übersichtskarte von TNN auf unseren Seiten sowie eine sehr gute Mitglieder und Führungsgalerie unserer Gilde. Diese findet ihr unter dem Link “Gildenstruktur”.
Die ersten Gildeneigenen 50er sind auch in der letzten Zeit entstanden. Deshalb nochmal ein “GRATZ” an Hubi und Tareus. Die weiteren Änderungen findet ihr im rechten Kasten.
Wichtig ist noch der neue Menüpunkt “Informationen”, dort sind einige neue Hilfestellungen untergebracht.

Auf das sich unsere Gilde weiter so positiv entwickelt und Hibernia für immer von unseren Feinden befreit wird!

Auf Bald
Garian, Gildenmeister



--------------------------------------------------------------------------------

NEWS vom 26.06.2002

Edele Besucher und Mitstreiter, seit gegrüßt.
Der neue Patch ist online und es werden viele neue Dinge zu erforschen sein. Um es etwas einfacher zu machen habe ich euch die neuen Craftingtabellen zur Verfügung gestellt und auch weitere Änderungen an der Internetseite vorgenommen. Alle Änderungen findet ihr oft auch im Forum beschrieben. Am besten meldet ihr euch dort an und Diskutiert einfach mit.
Ab heute gibt es ein Kompfortabeles Formular in dem Ihr nur eure Aktuellen Chardaten eintragen müsst und welches dann automatisch an die Richtige Person weitergeleitet wird.

Auf Bald
Garian, Gildenmeister



--------------------------------------------------------------------------------

NEWS vom 31.05.2002

Seid gegrüßt Gildenmitglieder und Besucher der Gilde,
wir haben wieder einige Änderungen auf der Homepage fertiggestellt und freuen uns über weiteren Zuwachs in unserer Allianz. Ciree hat eine neue und sehr gute Liste der Gildenmitglieder erstellt und wird diese nun pflegen. Daher schickt bitte eure Charakterdaten ab jetzt nach elras@elras-city.de. Ratiofarm arbeitet derzeit an einem Formular zur Automatischen erfassung der Gildenmitglieder. Weiterhin haben sich viele Mitglieder zur Verfügung gestellt an der Homepage mitzuarbeiten. Wie das aussehen wird, werden wir in den nächsten Wochen sehen.
Danke für die Rege Teilnahme an unserer Gilde und an der damit verbundenen Fun-Pflichten an alle Beteidigten.

P.S.: Da die neue Mitgliederliste auch einen Link zu dem Bilde des Mitglieds einbindet, ist nun aus dem Galleriebereich die Mitgliedergallerie, verschwunden.

Auf bald
euer Garian, Gildenmeister


--------------------------------------------------------------------------------

NEWS vom 06.05.2002

Diesmal gibt es ein umfassendes Update der Crafting und Mitglieder-Liste. Einige kleine Änderungen sind nicht erwähnenswert. Bei dem nächsten Update gibt es wieder die neusten Protokolle der Gildentreffen und SEHR viele neue Bilder.

Auf bald
euer Garian, Gildenmeister


--------------------------------------------------------------------------------

NEWS vom 19.04.2002

Unter dem Link “Die Gilde” findet ihr nun das Protokoll des 6ten Gildentreffens. Bei diesem Treffen wurde eine generelle Umhangspflicht eingeführt. Mehr dazu im Protokoll. Ebenfalls wurde festgelegt das nur noch diejenigen Offizier werden die RVR Erfahrung haben. Als Überraschung habe ich nun einen Gildenchat für euch eingebaut, bei dem Ihr auch ausserhalb des Spiels LIVE-Kontakt halten könnt.
Das Gästebuch ist eine ebenfalls neue Erweiterung, wobei ich hier um Rege eintrgungen bitte!

ACHTUNG: Der neue Standort des GILDENTREFFEN ist in Ardagh! Siehe mehr dazu unter “DieGilde”
Da viele Fragen zur Gildenstruktur aufkamen habe ich nun alle relevaten Regeln unter Gildenstruktur zusammengefaßt!
Das nächste Gildentreffen findet am Sonntag um 17:00 Uhr in Ardagh statt.

Auf bald
euer Garian, Gildenmeister


--------------------------------------------------------------------------------

NEWS vom 11.04.2002

Viele Änderungen wurden wieder hinzugefügt:

Bündniss mit 3 anderen Gilden.
Paraldox hat eine Textdatei mit sehr vielen DaoC-Befehlen erstellt. Danke Paraldox!
Bilder und Protokoll des 5ten Gildentreffen hinzugefügt. Mitgliedsliste aktualisiert.
Die Ziele für April sind hinzugefügt worden.
Unter “Die Gilde” sieht man nun den aktuellen Gildenkassen-Stand.
Abstimmung im Forum über:
1. Name des Kämper-Rang
2. Ort des Gildentreffen
3. Uniform

Auf bald
euer Garian, Gildenmeister

NEWS vom 08.04.2002

Die Camelot-Chroniken sind nun Online. Die Gildenstruktur-Tabelle wurde etwas angepasst. Unter “Die Gilde” kann man nun das Protokoll zur vierten Gildenversammlung abrufen. Dann wurden noch Bilder zu einem Mini-RVR am 05.04 und einem Maxi-RVR am 07.04 eingefügt.Auch Bilder vom fünftem Gildentreffen, sind schon online. Das nächste Gildentreffen findet am Sonntag um 17:00 Uhr in Tir Na mBeo statt.

Auf bald
euer Garian, Gildenmeister



--------------------------------------------------------------------------------
NEWS vom 25.03.2002
Das vierte Gildentreffen war ein voller Erfolg. Mehr als 20 Gildenmitglieder waren anwesend. Bewundern kann man dieses perfekte Gildentreffen in der Gallerie. Auch Bilder vom dritten Gildentreffen sind Online. Ansonsten wurden die Mitgliederlisten usw. weiter gepflegt und weitere spannende Änderungen erwarten uns in der nächsten Woche. (u.A. Camelot-Chroniken und Patch 1.45). Ein wirklich gelungener März!

Auf bald
euer Garian, Gildenmeister


--------------------------------------------------------------------------------
NEWS vom 18.03.2002
NUN ist es soweit, unsere Gilde hat ein eigenes Logo!
Die Internetseite wurde etwas auf das Logo angepasst! Ebenfalls wurde ein neues Forum erstellt. Besucht es einfach mal um aktuelle Infos zu bekommen. Es werden noch weitere Änderungen auf uns zukommen und alles kann man rückgängig machen Smile. Also falls euch etwas negatives Auffällt mailt mir einfach.

Auf bald
euer Garian, Gildenmeister



--------------------------------------------------------------------------------
NEWS vom 16.03.2002
ACHTUNG: Unter dem Link “Die Gilde” findet nun eine Vorschau des Gildenemblems statt. Bitte mailt eure Abstimmung an gas2002@gmx.net oder ins Forum! Andere Wahlstimmen werden nicht angenommen. Jede Spende für das Wappen wird auch weiterhin gerne angenommen. DIE WAHL IST AM SONNTAG UM 14:00 UHR BEENDET. Also schnell per eMail oder Forumsnachricht wählen!

Auf bald
euer Garian, Gildenmeister


--------------------------------------------------------------------------------
NEWS vom 14.03.2002
Das zweite Gildentreffen war für unsere Gilde ein weiterer Schritt zum Ruhm. Ich möchte mich nochmal für eure Anwesenheit bedanken. Das Protokoll findet ihr unter dem Link “Die Gilde”. Weiterhin möchte ich euch bitten DRINGEND Vorschläge für das Gildenlogo einzureichen.. Ab Freitage werden die Vorschläge veröffentlicht und gewählt.

Auf bald
euer Garian, Gildenmeister


--------------------------------------------------------------------------------
NEWS vom 06.03.2002
Das Gildentreffen war ein erster grosser Erfolg unserer Gilde. Ich möchte mich nochmal für eure Anwesenheit bedanken. Das Protokoll findet ihr unter dem Link “Die Gilde”. Weiterhin möchte ich euch bitte an unserem neuen Forum aktiv teilzuhaben.

Auf bald
euer Garian, Gildenmeister


--------------------------------------------------------------------------------
NEWS vom 04.03.2002
Erste Gallerie online! Dort kann man einige Mitglieder der Gilde bei unserem Treffen sehen. Weiterhin wurde auch die Mitgliederliste weiter ausgefüllt. Ich danke hiermit Ferax für seine Unterstützung. Eine Ruhmeshalle ist in Arbeit.

Garian, Gildenmeister


--------------------------------------------------------------------------------
NEWS vom 02.03.2002
Ab heute verfügt unsere Seite über ein eigenes Forum. Nur Mitglieder bei Boardy können in diesem Forum einen Beitrag schreiben. Deshalb meldet euch bitte bei Boardy an. Alle anderen können natürlich gerne Mitlesen. Weiterhin habe ich die Mitglieder- und Craftingliste erweitert. Das Gildentreffen findet Sonntags, um 17:00 in Tir Na mBeo statt.

Garian, Gildemeister


--------------------------------------------------------------------------------
News vom 26.02.2002
Wir befinden uns in der heißen Phase der Informations- und Strukturbereitstellung. Ich danke hiermit Paraldox, Frankie und Lerridhbh für ihre tatkräftige Unterstützung. Das Design und Grafikänderungen werden leider erst nach den Inhalten eingepflegt, sind aber auch schon in Planung.

Euer Garian, Gildenmeister und Eldritch
Stonehenge, Hibernia


--------------------------------------------------------------------------------
News vom 22.02.2002
ACHTUNG DIES IST EIN ENTWURF.

DIE SEITE BEFINDET SICH NOCH IM AUFBAU!

FÜR REGE TEILNAHME AM PROGRAMMIEREN, ENTWICKELN, IDEEN, WEBSPACE, BEKANNTMACHUNG USW. BIN ICH IM MOMENT DER EINZIGE ANSPRECHPARTNER! DIES WIRD SICH ABER HOFFENTLICH IN DEN NÄCHSTEN TAGEN ÄNDERN!!!

Euer Garian, Gildenmeister und Eldritch
Stonehenge, Hibernia

Unser Gildentreffen findet immer noch regulär statt. Leider ist der Protokollführer in den tiefen Hibernias verschollen. Die Protokolle der neueren Gildenversammlungen sind noch nicht verfügbar, weiter Protokolle werden nun nicht mehr erscheinen!

- Protokoll der Gildenversammlung vom 07.07 findet ihr hier: http://www.mndk.de/Mitschnitt7_7_2.rtf

- Protokoll der vierzehnten Versammlung 09.06 findet ihr hier: http://www.mndk.de/chat_gildentreffen_06-09-02.txt

- Protokoll der dreizehnten Versammlung 02.06 findet ihr hier: http://www.mndk.de/Chatlog_020602.txt

- Protokoll der zwölften Versammlung findet ihr hier: LEIDER KEIN PROTOKOLL VORHANDEN

- Protokoll der elften Versammlung findet ihr hier: LEIDER KEIN PROTOKOLL VORHANDEN

- Protokoll der zehnten Versammlung findet ihr hier: http://www.mndk.de/treffen120502.txt

- Protokoll der neunten Versammlung findet ihr hier: http://www.mndk.de/Protokoll05052002.txt

- Protokoll der achten Versammlung findet ihr hier: LEIDER KEIN PROTOKOLL VORHANDEN

- Protokoll der siebten Versammlung findet ihr hier: http://www.mndk.de/Protokoll21042002.txt

- Protokoll der sechsten Versammlung findet ihr hier: http://www.mndk.de/Protokoll14042002.txt

- Protokoll der fünften Versammlung findet ihr hier: http://www.mndk.de/Protokoll07042002.txt

- Protokoll der vierten Versammlung findet ihr hier: http://www.mndk.de/Protokoll24032002.txt

- Protokoll der dritten Versammlung findet ihr hier: http://www.mndk.de/Gildenlog170302.doc

- Protokoll der zweiten Versammlung findet ihr hier: http://www.mndk.de/Protokoll10032002.txt

- Protokoll der ersten Versammlung findet ihr hier: http://www.mndk.de/GildenProtokoll03032002.txt

Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste