Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startschuss für unsere neue Homepage!
#1
Grüße Gilde,

ich freue mich euch heute unsere Internetseite in einem neuen Gewand vorzustellen. Ich hoffe das euch die Änderungen und das neue Outfit gefällt. Viele Links und Informationen aus unseren alten Internetseiten sind noch nicht in die neuen Seiten übernommen. Die Informationen werden aber weiterhin von mir gepflegt und Stück für Stück übernommen.

Trotz allem sind viele Links, Infos, News und Funktionen dazu gekommen. Die Highlights möchte ich euch kurz vorstellen:

Jetzt NEU:
- viel Funktionalität als registrierter User (bitte neu anlegen)
- Kommentare zu allen Inhalte erstellbar (alle registrieten User)
- Vorschläge für Links einsenden (alle registrierten User)
- Upload eigener Galerie-Bilder (nur Gildenmitglieder)
- Upload von interessanten Downloads (nur Gildenmitlieder)
- erstellen eines Mailverteilers (Moderatoren)
- Onlinepflege der News (Moderatoren)

Demnächst:
- noch mehr Funktionen für Gildenmitglieder
- eventuell weiteres grafisches Aufpolieren
- noch mehr Informationen über alles rund um Metatrons Nexus der Kraft

Also ab heute könnt ihr euch registrieren und eure eigenen Lieblings-Bilder und Links zu Dark Age of Camelot, World of Warcraft oder Everquest 2 uploaden.

Für weitere Anregungen oder Ideen könnt ihr mir gerne eine Nachricht hier oder m Forum senden. Danke

Viel Spass wünscht euch

Garian
Gildenleiter – Metatrons Nexus der Kraft
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste