Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Catacombs erscheint am 24. März 2005!
#1
Catacombs : Offizielle Daten
Auch wenn einige Internetseiten das Erscheinungsdatum von Dark age of Camelot : Catacombs schon gewusst haben wollen ; wir haben uns bis jetzt noch nicht zum offiziellen Erscheinungstag geäußert. Wir freuen uns Euch in diesen Freitagsnachrichten zu informieren, dass Catacombs am Donnerstag, den 24. März erscheint. An diesem Tag wird das Spiel im Handel erhältlich sein ; außer in Großbritannien, wo sie traditionell am Freitag erhältlich sind, also am 25. März. Die Server werden demnach am Morgen des 24. heruntergefahren, so dass ihr euch am Abend desselben Tages in die Welten von Catacombs stürzen könnt.
Natürlich sind alle Teams von GOA in die Vorbereitungen eingespannt, und gerne präsentieren wir Euch heute die Verpackung von Catacombs, die dieses Jahr keine einfache Plastikverpackung ist, sondern eine exklusive Verpackung ähnlicher einer Limited Edition, so wie ihr sie hier unten bewundern könnt !

Sicherlich ist es nicht mehr nötig, nochmals den Inhalt der Erweiterung vorzustellen. Dieser ist detailliert und mit Bildern untermalt auf der Seite von Camelot-Europe zu finden.

Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste