Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Gildentreffen 2005, Aktuelle Umfragen
#1
Grüße Gildenmitglieder,

kurz ein Resüme zur Umfrage von letztem Monat. Unsere Besucher haben sich dafür entschieden das DAoC einfach noch immer das beste Game ist. Naja sind ja meistens DAoC Spieler Smile Aber WoW schliesst auch eng an.

Diese Woche haben wir eine aktuelle Umfrage nur für angemeldete User. Es geht um einen GildenTS-Server. Die Frage ist mittlerweile so häufig aufgekommen das wir uns nun etwas genauer darüber unterhalten müssen. Mit all seinen Vor- und Nachteilen. Bitte beteidigt euch kräftig Smile

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt haben wir ja in diesem Jahr vom 12.-14.August wieder ein Gildentreffen. Dies wird in Moers bei Düsseldorf stattfinden. Bitte meldet euch bis zum 01. August im Forum an damit wir richtig einkaufen können 8-)

Hier gehts zum Beitrag für Mitglieder!

Hier gehts zum Beitrag für ehemalige Mitglieder.

Weiterhin viel Spass
euer Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste