Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Catacombs-Patchday! Schnellaktivierung auf der Homepage!
#1
Grüße Gildenmitglieder und Besucher,

heute ist es soweit. Die Server sind noch heruntergefahren und GOA ist kräftig am werkeln. Der Patch 1.73 erwartet uns und auch das neue AddOn Catacombs öffnet heute seine unterirdischen Reiche.

Alle die jetzt schon ihr AddOn haben können auf der offiziellen Seite über eine Schnellaktivierung ihr Spiel zügig und ohne große Wartezeiten freischalten. Wie schon bei TOA hat GOA Smile gelernt und die Seiten sind super zu erreichen und funktionieren wunderbar. Das war bei Shrouded Isle und auch bei der Aktivierung von WoW viel schlimmer Smile

Wer trotzdem den Online-Kontakt heute vermisst, kann sich ja in unserem Chat einloggen und schauen ob sich noch jemand dort meldet Smile

Viel Spass mit dem neuen AddOn wünscht euch
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste