Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Patch 1.75 ist da!
#1
Grüße Gilde,

endlich ist es geschafft. Der große Patch mit vielen Neuerungen ist online.

Mit dieser Version werden die Reich-gegen-Reich-Missionen eingeführt. Für Solo-Gruppe-und das Realm stehen verschiedene Aufträge zur Verfügung. Der Zugang zu Darkness Falls wird von der Anzahl der kontrollierten Türmen (und nicht mehr von Festungen) abhängig sein. Das schöne daran- Türme kann man ab heute auch völlig zerstören.

Innerhalb der Meisterstufen muss man nicht mehr so strikt einen Schritt nach dem anderen befolgen und die Schriftrollen für die Artefakte sowie einige Artefakte selbst erhält man leichter weil die Droprate erhöht wurde - dafür kommt der Artefaktmob seltener.

Am meisten freut mich als langsamer Eldritch natürlich das die Laufgeschwindigkeit erhöht und neue Infofenster sowie zwei neue Schnellstartleisten mit jeweils 10 Positionen eingefügt wurden.

Ab jetzt kann man in Catacombs auch neue Gesichtsausdrücke (die « Stimmung" eures Charakters - von „Verärgert" bis „Fröhlich") einstellen.

Übrigens gibt es eine Einführung (Tutorial) und neue Städtegrafiken. Die sollte man sich auf jedenfall installieren. Wenn ihr sie noch nicht heruntergeladen habt und mit Catacombs spielt, dann klickt unten auf die Quelle. Paket : Einführung & Städtegrafiken. 103MB

Würde mich über eure Kommentare freuen.

Auf bald
Garian
Eldritch, Level 50, Masterlevel 10, RR6L6, championlevel in Planung
Gildenleiter MNdK
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste