Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Epic-Quests in den USA!
#1
Grüße Gilde,

in den USA ist seit Anfang der Woche der Patch 1.79 aktiv. Neben vielen Neuerungen in Darkness Falls gibt es auch neue Epic-Quests und Rüstungen.

Die neuen Epicquests starten bei Level 5 und gehen in 5er Schritten bis Level 50 weiter. Einige Teile finden in extra dafür erstellten instancierten Dungeons statt. Die neue Epicrüstungen haben sehr viel bessere Stats und sehen zum Teil auch anders aus.

Bei uns dauert es leider noch mindestens bis zum Ende des Jahres bis wir die neuen Epic-Quests bekommen. Dies alles kommt mit viel Glück noch vor Weihnachten mit der Erweiterung "Darkness Rising" und dem Patch 1.80 zu uns. Mit Darkness Rising kommen Champion-Waffen und die folgende wird meine Eldritch-Waffe Big Grin
http://www.daoc.szm.sk/dr/sshot053.jpg

Und so sieht die neue Waffe vom Schnitter aus...achso kleiner Geheimtipp...im Hintergrund kann man erkennen wie hübsch dann der neue Thronraum in Tir Na Nog aussehen wird:
http://people.freenet.de/solothores/Dark...walker.jpg

Anfang Oktober bekommen wir in Europa den Patch 1.78 in dem ein erweitertes Gildensystem enthalten ist und vorbereitungen für die Classic Server!

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste