Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Classic Server und Tests zu Darkness Rising.
#1
Grüße Gilde,

wie letzten Freitag bekannt gemacht wurde, wird ab morgen wohl ein englischer und ein deutscher Classic Server live gehen.

Die „Classic"- Server werden am Mittwoch, den 7. Dezember eröffnet
Der große Tag, an dem man Dark Age of Camelot ohne ToA-Inhalte spielen kann, rückt näher. Der deutsche Server wird Salisbury heißen und der englische Glastonbury.

In jedem Fall wird am Vortag der Öffnung eine Nachricht die genaue Uhrzeit bekannt geben. GOA erinnert hier noch einmal daran, dass es auf diesen Servern den Befehl /level nicht geben wird. Um sich genau über die Details dieser Server zu informieren, lest die Patchnotizen der Version 1.77.
http://daoc.goa.com/news/view_patchnote_...ticle=3577

Wir von MNdK werden nicht offiziel dort hin wechseln. Natürlich werden sich einige früher akive, sowie ein paar heute aktive dort umschauen. Diese werden jedoch in verschiedenen Reichen spielen sodas dort ein paar MNdKs bestimmt auch Feinde werden. ;D

Stonehenge/Hibernia bleibt für die meisten jedoch die normale Heimat.

Veröffentlichung der englischen Patchnotizen 1.79/1.80
Mit 1.80 wird wohl auch Darkness Rising veröffentlicht werden.
http://daoc.goa.com/news/patchnote_testv...brique=137
Die Patchnotizen der nächsten Versionen, deren Tests vor zwei Wochen begonnen haben, sind auf englisch auf der Webseite in der Rubrik "Testversion" zu finden.

Wenn wir nun noch rechnen das französisch und deutsch getestet werden, kann man meiner Meinung nach mit Sicherheit davon ausgehen das Darkness Rising nicht mehr vor Weihnachten raus kommt.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste