Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europäischer Betatest zu DDO
#1
Grüße Besucher,

bei Metatrons Nexus der Kraft sprechen bereits die ersten Mitglieder über einen neuen "Star" am Online-Rollenspielhimmel. Es kann also gut sein das wir auch dort eine Zweigstelle eröffnen werden. DDO erscheint erst im März 2006, deshalb haben wir noch lange Zeit uns darüber einen Kopf zu machen Smile

Hier nun der Link unter dem man ssich zum europäischen Betatest anmelden kann. Ob man genommen wird ist allerdings noch die zweite Frage Smile
http://www.codemasters.de/generic/ddo-beta.php

Und hier noch zwei Links, einmal zur offiziellen englischen Seite und zum deutschen offiziellen Forum.
http://www.ddo.com
http://community.codemasters.com/forum/f....php?f=304
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste