Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuerungen auf der Internetseite!
#1
Grüße Besucher,

in den letzten Tagen habe ich im Hintergrund die Technik der Internetseiten ein wenige angepasst.

1) Neues Gästebuch - Unser Gästebuch lässt sich nun besser verwalten und gestalten. Es ist vollkommen in die Internetseite integriert und daher besser administrierbar als das alte. Wäre schön wenn ihr dort einige Einträge hinterlasst. Einfach links-oben auf Gästebuch klicken Smile

2)Die Galerie
- Wenn ihr nun auf Galerie klickt bekommt ihr die TOP Bilder und die neusten Bilder in einer kleinen Übersicht angezeigt.
- Gildenmitglieder können nun Bilder als Ecard-Versenden.
- Sobald ihr in einer Kategorie seid könnt ihr euch auch in einem 5 Sekunden intervall die DiaShow unserer Galerie anschauen.
- Galerie ist nun übersichtlicher und besser zu verwalten.
- Das wichtigste: Ladet doch mal eure Lieblings-Bilder hoch. Wir freuen uns drauf.

Bitte schreibt doch in den Kommentar dieser Nachricht ein kleines Statement zu den Änderungen oder vielleicht sogar Vorschläge für die Zukunft.

Danke
euer Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste