Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbestellung D&D Online nun möglich!
#1
Grüße Mitglieder und Besucher,

nun habe ich eine Woche in der Beta von D&D verbracht und bin überzeugt das wir dort eine Spiel haben das mal ganz "anders" ist.

Seit heute kann man nun endlich ein Pre-Order-Pack bestellen das ca. am 10.02 ausgeliefert wird.

Nähere Infos zu dem Preorder Packet erhaltet ihr hier:
http://mndk.helllink.net/phpBB2/viewtopic.php?p=12019

Wer Spiele mag, die auf reines Questen und interaktive Abenteuer bestehen ausgelegt sind, sollte D&D mal probieren. Ganz im Stil der D&D Brettspiele und Pen und Paper werden hier Abentuer bestanden und die Erfahrungpunkte gibt es erst bei erfolgreichem Abschluss. Wer Craften, Housing und PvP mag ist bei D&D leider falsch.

Auf bald
euer Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste