Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 1.81 und 1.82 diesen Mittwoch!!
#1
Grüße,

uns erwarten diesen Mittwoch viele Neuerungen in Hibernia. Die wichtigsten habe ich mal für euch zusammengefasst.

Also nutz beim Lesen der Page oder am Mittwoch den Chat hier auf der Internetseite damit man sich trotzdem sieht und liest Smile

- Krieger, Fiane und Waffenmeister profitieren von bedeutsamen Verbesserungen.

- Verbesserte Heilzauber sind zu den primären Heillinien der Druiden, Heiler und Kleriker hinzugefügt worden.

- Es gibt nun mehr Arten, Reichspunkte zu verdienen : Für Heilung, Betäuben und Hypnotisieren, für die Zerstörung und Reparatur von Festungen. Petschaden wird einen Anteil der Reichspunkte des beherrschenden Spielers ausmachen.

- Die Meisterstufenbeschränkungen sind einfacher! Man benötigt nun nur noch ML 1, für Herz von Volcanus und Meisterstufe 3, für Aerus.

- Um ein aktiviertes Artefakt zu bekommen braucht man nur noch die abgeschlossene Begegnung und die entsprechenden Rollen. Ebenso werden diese schneller gelevelt und bekommen überall Exp.

- Einfachere Endmonsterbegegnungen und schnellerer Respawn.

- Der Befehl /xpoff wurde für Spieler hinzugefügt, die keine Erfahrung bekommen wollen, um in einem Schlachtfeld zu bleiben, solange man es wünscht.

- Die Dörfer Cotswold, Mag Mell und Mularn sind komplett überarbeitet worden. Viel Spass beim erkunden.

- Rückrufsteine und dazugehörige Quests! für Bindestein, an das gebundene Haus oder das Gildenhaus.

- In jedem SI Dorf sind nun Teleporter

- Die Reichsränge wurden um einen weiteren auf 13L0 (66.181.501 Reichspunkte) erweitert

- Wenn ein Reich den Zugang zu Darkness Falls verlieren behält es trotzdem noch 15 Minuten nach Fall den Zugang.

- Ab jetzt gibt es ein neues Spiel im Spiel : Trifekta. Besonders alle, die sich beim königlichen Gewinnspiel zum vierten Geburtstag von DAoC Europa gut amüsiert haben, werden es mögen.

- Höllische Kräfte haben in jedem Reich eine Erdspalte aufgerissen, die zu kleinen Dungeons für Spieler der Stufen 1-4 und 5-9 wurden. Der Eingang befindet sich in der Nähe von Cotswold und Ludlow, Mag Mell und Ardee und Mularn und Vasudheim.

- Die für die Titel nötigen Anzahlen der Tötungen für die Drachen, Legion in Darkness Falls und die höchsten Shrouded Isles Dungeons wurde standardisiert und gesenkt.

- Man kann nun den Titel "Dämonentöter" in den bekannten Abstufungen für das Töten von Legion in Darkness Falls erhalten.

- Folgenden Klassen werden beim Einloggen zu einer kompletten Respezialisierung gezwungen : Banshees, Ordensbrüder, Infiltratoren, Nachtschatten, Schattenklingen, Donnerkrieger, Hüter und Hexenmeister.

- Folgekampftechniken haben jetzt ein Fenster von drei Sekunden, in denen der Spieler die Kampftechnik aufrufen kann.

- Wenn ein Objekt eine '/use' oder '/use2'-Fertigkeit hat, werden diese unter den Knöpfen im Minifenster angezeigt.

- Die meisten Dungeons haben jetzt Minikarten erhalten (seit der Version 1.80 sind 200 neue Karten hinzugefügt worden).

Mehr Infos findet ihr in der Quelle.

Auf bald
euer Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste