Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Gildenleiter baut ein Gildenhäuschen im RL!
#1
Grüße,
eine News in eigener Sache. Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen das ich relativ selten on bin. Im Moment bereite ich eine Internetseite vor auf der Ihr jederzeit mein umfangreiches RL-Projekt verfolgen könnt Smile
Zu finden unter: http://baustelle.gavin.de

Nur damit ihr wisst wo sich euer Gildenleiter und Admin die ganze Zeit aufhält:
-Zwischen Akten und Papierbergen
-Zwischen Ämtern, Kassen und Bauunternehmen
-Zwischen Planung und Verzweiflung
-Zwischen Keller und Abbrucharbeiten

Also wenn ihr den aktuellen Baufortschritt und die bis jetztige Geschicht nachvollziehen wollt, auf der unten genannten Quelle folgen bald viele Infos aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Baus. Natürlich mit Bildern Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste