Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Gildentreffen 2006 ein voller Erfolg! :)
#1
Grüße Gilde,

das Gildentreffen in München war ein voller Erfolg. Alle angemeldeten Teilnehmer sind gesund und munter in Bayern angekommen Smile

Lili hatte schon am Freitagabend für die hungrige Meute ein Festmahl vorbereitet. Am Samstagmorgen ging es dann zum Ammersee und danach zu einer Quest im Stadtzentrum von München. Wir wissen nun das Hartweizenstäbe an einem Nachmittag im kalten Wasser verknotbar sind. :-)

Einige Bilder vom Gildentreffen findet ihr unten in der Quelle. Unter anderm Leute die an Nudeln rumspielen, Rosabonbons essen, Bäume besteigen und nach Agramon mit einem "Schaufelradbagger" fahren (immer diese Insiderwitze 8))

Im Forum hat Lilianne und Dralthi noch weitere Bilder verlinkt. Meine Bilder habe ich auch noch in höherer Qualität. Bitte eine PM mit Email an mich, wer die "etwas" bessere Qualität haben möchte. (ca. 10 MB)

Ich freu mich schon aufs Gildentreffen 2007 .. dann wieder in der Mitte Deutschlands.

Auf bald,
euer Garian

Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste