Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Version 1.84 - Geplant zwischen 12.-14.09.
#1
Wie schon letzte Woche angekündigt, schreiten die Tests der Version 1.84 stetig voran und bisher sind wir noch auf keine größeren Probleme gestoßen. Die englische Version ist schon fertig getestet, im Moment sitzen wir and er französischen, und bald sind auch die anderen Sprachen dran.

Daher ist das Erscheinen der Version auf den europäischen Servern für die zweite Septemberwoche vorgesehen, genauer gesagt zwischen dem 12. und dem 14. Das genau Datum wird euch in den Nachrichten der nächsten zwei Wochen bekannt gegeben.

Bis dahin könnt ihr schon einmal einen Großteil der Aktualisierungsdateien herunterladen, um am Patchtag Zeit zu sparen. Wie immer empfehlen wir euch, diese Dateien jetzt schon herunterzuladen, sie aber noch nicht zu installieren, bevor auf der offiziellen Webseite nicht bekannt gegeben wurde, dass die Version auf den Liveservern die 1.84 ist. Ihr findet die besagten Dateien natürlich in der "Download'-Rubrik" oder im Patchertext.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste