Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donnerstag Vormittag 09.11.06 kommt Version 1.85!
#1
Morgen wird die Version 1.85 auf unsere Server aufgespielt und diese werden daher um ca. 9.15 Uhr heruntergefahren. Die Öffnung der Server ist wie immer für Ende des Nachmittages vorgesehen. Den genauen Zeitpunkt können wir nicht im Voraus festlegen, weil alles von den letzten Überprüfungen dieser Version abhängt.

Damit ihr euch so schnell wie möglich nach Öffnung der Server ins Spiel einloggen könnt, möchten wir euch noch einmal daran erinnern, dass ihr den Vorpatch eures Clients schon jetzt von dieser Seite herunterladen könnt. So müsst ihr nur noch eine kleine Datei von 6 MB herunterladen, wenn euch die Server wieder offen stehen.

Wie immer bei dem Übergang zu einer neuen Version kann es vorkommen, dass eure individuelle Benutzeroberfläche nicht mehr richtig funktioniert. Bis diese aktualisiert wurde, könnt ihr natürlich die Standard-Benutzeroberfläche benutzen. Eventuell muss auch eure Firewall neu eingestellt werden, damit euer Dark Age of Camelot-Client sich mit unseren Servern verbinden kann.

Eine letzte Erinnerung noch einmal an diejenigen, die immer noch unaktivierte Artefakte oder offene Fläschchen und Fässer gelagert haben. Die Artefaktgelehrten und der alte Alchimist können nach dem Patch nichts mehr für euch tun. Ihr könnt dann die Gegenstände, die zu nichts mehr nütze sind, nur noch zerstören, um sie loszuwerden.

Während der technischen Prozedur können diejenigen, die die Patchnotizen der neuen Version noch nicht gelesen haben, diese in der Rubrik „Testversion" fleißig studieren.

Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste