Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Labyrinth in Deutschland ab dem 14.02.2007
#1
Auf der offiziellen Website http://daoc.goa.com/de/ wurde nun folgendes bekannt gegeben:

Die Gänge des Labyrinths sind ab dem 14. Februar zugänglich
Es ist soweit, das Erscheinungsdatum von Labyrinth of the Minotaur in Europa steht jetzt offiziell fest ! Am Mittwoch, den 14. Februar, werden die Minotauren in eurem Reich erscheinen und ihre Geheimnisse mit sich bringen :

- Das riesige Labyrinth, welches unter der Insel Agramon vergraben ist.
- 24 Relikte von Furcht erregender Macht, die besser nicht in die falschen Hände geraten sollten (sechs von ihnen werden sogar auf der Oberfläche im Grenzgebiet erscheinen).
- Der Malmer, die neue Charakterklasse, die man in allen Reichen spielen kann, nachdem man die Relikte für die verbündeten Minotauren zurückerobert hat.
- Mythische Gegenstände, die euren Spielcharakteren anhand eines neuen Platzes im Gepäck mehr Macht verleihen können.

[CENTER][Bild: doc-1827.jpg][/CENTER]

Bald könnt ihr alles über diese fünfte Erweiterung von Dark Age of Camelot auf der extra für sie erstellten Seite erfahren. Ihr solltet wissen, dass wir das Jahr 2007 mit einem innovativen Internet-Vorbestellungssystem beginnen und jedem, der die Erweiterung auf einer Seite unserer Partner vorbestellt, im Spiel eine aufziehbare Katze schenken. Diese habt ihr den Minotauren zu verdanken, die Meister in der Kunst der Roboter waren. Bis die Seite geöffnet wird, könnt ihr hier schon einmal einen kleinen Eindruck von der Spielbox bekommen, die zudem noch ein Artbook, ein Poster und Postkarten erhalten wird !

Die Tests der Erweiterung, die der Version 1.86 entspricht, haben auf Englisch begonnen und bis jetzt sind keine Probleme bekannt. In den nächsten Wochen haben wir bis zum erscheinen der Version alle Zeit, auch die andern Sprachen zu testen. Die Patchnotizen könnt ihr vorerst auf Englisch in der Rubik „Testversion" auf der Community-Webseite finden

Im Link geht es zu weiteren Informationen und zur Diskussion im Forum.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste