Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrageergebnis zur Mitgliedschaft!
#1
Grüße Besucher und Gildenmitglieder,

die letzte Umfrage unter all unseren Besuchern hat ergeben das 33% der Nutzer von MNdK.de gar nicht in unserer Gilde sind! Confusedchock:

Wow , soviele externe Besucher find ich echt super Smile!

Weitere 33% sind grade mal seit einem halben Jahr oder weniger bei uns! Dies ist vor allem dem Wachstum durch unsere WoW und LOTRO Gilde zu verdanken! Hier nochmal ein herzliches Willkommen an die Neuankömmlinge! Smile

Die restlichen 34% halten es schon seit über einem Jahr mit mir aus! :p Danke hier nochmal an alle treuen Mitglieder!


Viel Spass weiterhin bei Metatrons Nexus der Kraft wünscht euch
euer Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste