Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischenstand Metatrons Nexus der Kraft - Community
#1
Grüße Gilde,

um euch kurz mal einen Eindruck der Gildengröße und aktiven Member zu vermitteln hier ein kurzer Zwischenstand zur Gilde:

In [DimGray]"Dark Age of Camelot"[/DimGray] haben wir aktiv 119 LvL 50er davon haben 23 den Reichrang 5 und höher erkämpft. (inoffiziel wird dabei öfter von LvL 51er Stats gesprochen). Aktiv bedeutet hierbei das nur Charaktere, die in den letzten 2 Wochen eingeloggt waren, berücksichtigt wurden.
Trotz der vielen Abgänge nach Herr der Ringe Online ist dies eine immer noch sehr beachtliche Gildengröße, für ein fast 6 Jahre altes Spiel! In der Allianz der Grünen Drachen sowie in GANZ HIBERNIA sind wir damit immer noch die viertgrößte Gilde! Ich freue mich weiterhin auf noch mehr Mitglieder, gerne nehmen wir noch Interessierte in unsere Reihen auf!

In [DimGray]"World of Warcraft" [/DimGray] haben wir 37 LvL 70er Smile Hierbei ist die Gildengröße auch konstant im Wachstum. Die vielen Anmeldung für das WoW-Reallife Gildentreffen zeugen von dem Zusammenhalt und der freundschaftlichen Gemeinschaft! Wir haben dort genug Mitglied für so einige Raids und freuen uns immer über neue Bewerber Smile

In [DimGray]"Herr der Ringe Online"[/DimGray] werden wir langsam auch in den 50er Bereichen gut gefüllt. Hier haben wir schon einige der hohen Instancen in kleinen Gildengruppen besucht. Diese Instancebesuche und eventuell Raids werden in Zukunft weiterhin focusiert. Unser Reallife-Gildentreffen in August werden zum großteil DAOC und LOTRO Mitglieder besuchen. Dort haben wir auch schon gute Anmeldezahlen und ich denke es wird ein lustiges Erlebnis!

Ich wünsche uns allen noch mehr so nette Mitglieder und weiteres Wachstum! :drink:

Viel Spass noch bei MNdK
euer Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste