Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrichten zur Gildenbeta: In ganz Europa treffen emails zur Gildenbeta für Warhammer ein
#1
Grüße Gilde,

dies ist auf der offiziellen Seite von Warhammer Europa letzten Donnerstag veröffentlicht worden:

Endlich ist es soweit! Wir kontaktieren die Gilden, die das Glück haben, in der ersten Welle des Gilden-Betatests dabei zu sein. Im Laufe des Vormittags wurde E-Mail-Benachrichtigungen versandt, die den Gilden bestätigten, dass sie dabei sind, und ihnen angaben, wie viele ihrer Mitglieder sie auswählen können, die jeweilige Gilde in dieser Phase auf den europäischen Servern zu vertreten. Wenn eure Gilde ausgewählt wurde, dann hat euer Gildenleiter oder die Person, welche die Anmeldung ausfüllte, nun eine E-Mail mit einer Beschreibung der weiteren Vorgehensweise in ihrem Posteingang (evtl. auch in ihrem Spam-Ordner – geht lieber auf Nummer sicher und prüft den auch).

Bitte beachtet, dass es sich hierbei nur um Benachrichtigungen handelt. Die tatsächlichen Einladungen, die erklären, wie man den Client herunterladen und die Betaserver betreten kann, werden wir später verschicken.

Wir gratulieren alle glücklichen Gilden und sind gespannt euch bald in der Alten Welt willkommen zu heißen!

Na da wollen wir doch mal hoffen das wir bald auch mit bei Warhammer Online dabei sind!

Euer Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste