Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buch 11 kommt im Oktober & LOTRO Gold Version
#1
Willkommen Besucher,

unter folgendem Link findet ihr die Erweiterung für diesen Monat: Buch 11 - Verteidiger von Eriador!

Leider ist diese schick gemachte Seite auf English, aber falls eine deutsche erscheint, reiche ich euch diese noch nach!
http://www.lotro.com/index.php?page_id=150

Weiterhin werben einige Händler schon mit einer GOLD-Version von LOTRO.
http://www.mmorg-shop.com/Herr_der_Ringe...ms_DV.html
Mit Steelbook-Packung und folgendem Inhalt scheint die Version wirklich interessant zu sein:
Inhalt der Packung:
Spielclient, Anleitung, 45 Tage kostenlos spielen, 4 Spielgegenstände: Bree-Pferd,
Hufeisen des Schicksals, Kerze der Hoffnung, Fußmatte (für die Spieler Unterkunft),
7-Days Buddy Code

Für alle die also neu Einsteigen wollen ist der 02.11.07 wahrscheinlich ein heißer Tip!

Ich wünsche uns allen einen heißen Herbst in LOTRO! Scheint viel zu passieren Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste