Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Blac
#1
Heyho, grüß euch!

Mein Name is Blac. Momentan ein LvL 12 Schwertmeister auf dem Server Morthond. Eure Name ist mir ein sehr bekannter Begriff aus DAoC nachdem ich selbst jahrelang bei der Gilde "Legio Divus" war. Ich hab diverse MMO's getestet nach DAoC, auch WoW, hab aber die Sucht ueberstanden ;-). Und nach einer persönlichen kurzen Beta-Phase bin ich nun voll und ganz zu HdRO übergewechselt. Und werd hierbei auch bleiben. Aber damit mir ein MMO wirklich richtig Spaß macht, moecht ich einfach zu einer Gemeinschaft gehoeren und einfach das wahnsinnig gute Feeling von DAoC wiedererleben und ich denk dass ich da bei euch einfach die besten Chancen dazu hab.
Was mir total wichtig is, is ein wirklich lockerer, lustiger und freundschaflticher Ton in der Gilde. Aber da werd ich wohl ned der einzige sein Big Grin.
So zum Schluss no paar persoenliche Dinge von mir, dann seid ihr a scho verschont Big Grin. Ich selbst bin berufstätig und pfleg sehr gern mein soziales Umfeld, drum hab ich a ned sooo viel Zeit zum spielen. Mal nen Tag gar ned, an nem andren Tag dafuer wieder mal 5 Stunden oder so. Je nachdem. Hm was noch. Ahja bin glatte 20 und ziemlich durchgedreht Big Grin. Ne so krass is a wieder ned :-P.
Naja lass ma des. Wenn ihr mir ne Chance gebt ein Teil vom Ganzen zu sein (war schoen ausgedrueckt oder? ;-) ), habt ihr ja die Chance mich besser kennen zu lernen. Dann koennt ihr mich ja immer no wieder rauswerfen Big Grin.
Also, bis die Tage!

PS: Ich bin ned total ueberdreht, sondern einfach so gut wie immer gut drauf Big Grin
#2
Grüße Blac,

na das nenn ich ja mal eine "pfiffige" Bewerbung. Leute die gut drauf sind :-) brauchen wir immer wieder Smile

Werde dich gerne im Spiel in die Gilde laden Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#3
das wird mein neuer bester freund Big Grin *sichdiehändereibt*

verückte hühner kann ich immer brauchen hrhr
#4
:-) Ja Sama das kann ich mir gerade bildlich vorstellen^^

Willkommen bei MNdK Blac!!

Navina
#5
hihi :-)

Willkommen!
#6
Vielen lieben Dank Jungs und natuerlich Maedels :-). Werd mich heut Abend bei euch melden! Muss jetz aber leida noch bis 8 arbeiten! Wir sehn uns! :-)
#7
Huhu Blac,

Herzlich Willkommen bei unserem verrückten Haufen und immer schön einen DAOC'ler hier wieder zu treffen Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste