Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buch 11 geht am 25.10.2007 Live!!
#1
Oct 18 2007, 17:58 GMT
Codemasters Online und Turbine enthüllen Buch 11: Defenders of Eriador

Codemasters Online und Turbine, Inc. gaben heute die lange erwarteten Details zum dritten, kostenfreien Content Update für Abonnenten von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar bekannt. In Buch 11: Defenders of Eriador wird die epische Geschichte von Der Herr der Ringe Online weitererzählt - mit über 100 neuen Quests, einer 12-Spieler-Raid, zwei neuen, gigantischen Gebieten in Mittelerde und dem sehnsüchtig erwarteten Housing-Feature, bei dem Spieler nun ihr eigenes Heim in Mittelerde beziehen und bewohnen können.
Buch 11: Defenders of Eriador wird bereits ab dem 25. Oktober 2007 für Abonnenten von Der Herr der Ringe Online kostenlos verfügbar sein.

"Der Herr der Ringe Online konnte sich rasant als eines der beliebtesten Online-Spiele des Jahres etablieren" so Jeffrey Steefel, Executive Producer bei Entwickler Turbine. „Mit Buch 11 veröffentlichen wir nun unser bis dato ambitioniertestes Update. Dieses nächste Kapitel unserer Geschichte setzt weiter Standards in interaktiver Erzählung und führt zahlreiche, neue Inhalte ein – darunter insbesondere das Housing-System, mit dem Spieler ihr eigenes Zuhause in Mittelerde erhalten."

Neue Spielinhalte von Buch 11: Defenders of Eriador:
Die epische Handlung wird weitererzählt: Amarthiel hat den Palantir verloren. Doch zuvor erhielt sie einen Hinweis auf den Aufbewahrungsort des Narchuil - des Rings, den sie einst beim Kampf um Fornost verlor. Amarthiel richtet ihren Blick nach Osten, um den Ring zurück zu erhalten. Für die Dúnedian scheint es nur noch eine Möglichkeit scheint es zu geben, sie aufzuhalten: Calenglad vermutet, dass der gefangene schwarze Numenorer Mordrambor der Schlüssel zum Untergang Amarthiels ist.

Housing: Spieler können nun ihr eigenes Zuhause in Mittelerde beziehen! In vier verschiedenen Nachbarschaften kann die eigene Wohnung gesucht werden – sei es ein majestätischer Palast über einem Wasserfall Ered Luins oder eine gemütliche Hobbithöhle im Auenland. Gilden-Hallen bieten großen Gruppen nach einem langen Tag voller Abenteuer Unterkunft. Jedes Haus bietet zusätzlichen Lagerplatz und kann mit hunderten verschiedenen und neuen Gegenständen individuell dekoriert und geschmückt werden.

Zwei neue Gebiete: Spieler können nun neue Gebiete Mittelerdes bereisen. Tâl Bruinen ist eine Erweiterung der Trollhöhen, in denen Reisende erstmals auf Gollum treffen. Der hohe Pass im Nebelgebirge sollte aufgrund der gefürchteten Schneestürme nur von geübten Abenteurern erklommen werden – besonders tapfere Helden trauen sich hinunter in die tiefe Ork-Festung, den Ort, an dem Bilbo Baggins in ’Der kleine Hobbit’ in Gefangenschaft geriet.

Raid "Die Kluft". Buch 11 von Der Herr der Ringe Online enthält den zweiten großen Raid. Die epische Mission führt 12 Spieler durch die Kluft von Nûrz Ghâshu, an deren Ende sie mit einem Balrog, einer der Furcht erregensten Gestalten Mittelerdes, konfrontiert werden.

Neue Musikinstrumente. Buch 11 erweitert das beliebte Musikystem. Spieler können nun drei weitere Instrumente wie den Dudelsack oder die Kuhglocke lernen!

Über 100 neue Quests. Die Geschichte von Der Herr der Ringe Online wird in über 100 neuen Quests, die auf den Spieler und seine Gefährten warten, weitererzählt.

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar vermittelt ein interaktives Erlebnis mit vielen bekannten Gesichtern, Orten und Kreaturen aus der beliebtesten Fantasy-Welt aller Zeiten. Von der malerischen Umgebung des Auenlandes bis zum verdorbenen Reich des Hexenmeisters, Angmar, erleben Spieler die Detailfülle Mittelerdes wie nie zuvor. Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar ist überall im Handel erhältlich. Weitere Informationen zu Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar erhalten Sie auf der offiziellen Website www.auf-nach-mittelerde.de. Eine kostenlose Trial-Version ist unter www.trylotro.com ab sofort verfügbar.

-- Quelle siehe unten
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste