Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemischte Nachrichten und Umfrageergebnis!
#1
Grüße Gilde und Besucher,

unsere neuste Umfrage ist online. Es geht, wie jedes halbe Jahr, um eure Spielezukunft (mit MNdK) Smile Die vielversprechenden Titel habe ich in der Umfrage aufgeführt. Falls ihr euch für etwas ganz anderes brennend interessiert, schreibt das einfach in den Kommentar bei der Umfrage.

Die letzte Umfrage hat ergeben das 60% ein neues Design der Page gutfinden würden. Daher werde ich mich mit unserem Mitglied "Mueggi" in den nächsten Wochen um ein neues zeitgemäßes Design der Homepage kümmern. Soviel kann man schon sagen: Es sieht sehr vielversprechen aus Wink

Nun gehen wir also in das sogenannte Sommerloch?!?, in dem uns folgende Highlights erwarten:
- Gildenbeta in Warhammer Online beginnt im Juli 08
- Buch 14 Patch für Herr der Ringe Online
- Patch 1.91 für Dark Age of Camelot
- In WoW gibts vielleicht einen Patch 2.5 oder die WOTLK-Beta für einige?
- Reallife Gildentreffen vom 12.-14.09.2008

Viel Spass im Urlaub und im Sommerloch
wünscht Garian


Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste