Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrageergebniss und erster neuer Style!
#1
Grüße Besucher,

wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir nun ein rundum erneuertes Design!

Das neue Design ist ein wenig "düster". Deshalb haben wir es auch "Dark" genannt Smile

In Zukunft wird euch noch ein "helles" Design erwarten. Also freut euch in Zukunft auf unser "Light"-Design.

Unter den Profil-Optionen könnt ihr aus 2 alten Designs auswählen oder das "Dark"-Design auf die volle Seitenbreite einstellen. Ich hoffe ihr habt viel Spass mit dem neuen Look!

An dieser Stelle möchte ich auch unserem Mitglied "Mueggi" für seine Arbeit an dem neuem Erscheinungsbild danken. Super gemacht, danke!

Für Änderungswünsche oder Probleme postet bitte in den Kommentaren oder im Forum!


Unser letztes Umfrageergebnis zeigt einen gewissen Trend unserer Gilde in Zukunft auf:

Die meisten aktiven Nutzer werden sich wohl ab Herbst 2008 in den Minen von Moria, bei Herr der Ringe Online rumtummeln.
Hier haben für das Addon: Minen von Moria - 49% ihre Stimme abgegeben.

Mit 19% der Stimmen werden wir auch in Warhammer Online im September eine Gilde gründen. Dort geht es großteils um viel RVR oder PVP wie in DAoC! Eine Allianz mit den Grünen Drachen (unsere alte Allianz aus DAoC), wird dort wohl auch fortgesetzt werden.

Mit jeweils 12% der Stimmen bleiben WoW und DAoC weiterhin für unsere Mitglieder beliebte Spiele. Hier wird das AddOn für WoW bestimmt noch einigen frischen Wind in die Gilde bringen.

Für 2009 fassen schon ein paar Mitglieder "Stargate Worlds" ins Auge. Wenn es sich gut entwickelt werden wir dort auch eine Niederlassung gründen.

So und das war erstmal das aktuellste für den August. Weitere News, Diskussionen und Informationen zum RL-Gildentreffen am 12.09 bei Frankfurt findet ihr wie immer im Forum.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste