Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
September-Gildennews
#1
Grüße Gilde,

kurz die neusten Entwicklungen in der Gilde und drumherum. Smile

RL-GT WoW
Das WoW-Gildentreffen ist am letzten Wochenende für viele unserer WoW-Niedleassung sehr schön gewesen. Grillen und feiern war natürlich ein wichtiger Punkt der Tagesordnung. Die entsprechenden Bilder findet ihr im Reallife-Gildentreffen-Bereich unseres Forums.

RL-GT Mixed
Unser Spielübergreifendes GT findet am 12.-14. statt und wird auf einem Burgfest mit Gauklern, Feuerspuckern, Händlern und mit einem Foltermuseum bestimmt die wahre Rollenspiel-/Mittelaltererfahrung für uns. Bis Sonntag könnt ihr euch gerne noch anmelden wenn ihr auch kommen möchtet.

Umfrage
Die letzte Umfrage war einer der beliebtesten. 47% aller beteidigten haben sich für die Lieblingsfarbe "BLAU" entschieden. Also ist und bleibt unsere Gildenfarbe natürlich blau Smile
Die restlichen Prozente finden andere Farben schön, die uns aber nicht weiter interessieren. ;D

Die neue Umfrage geht mehr um euer Spielverhalten, wie ihr am liebsten im Spiel umherzieht. Ich bin auch eure Antworten gespannt.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste