Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein heißer Herbst erwartet uns! Umfrageergebnis!
#1
Grüße Gilde,

unsere letzte Umfrage hat sich mich der idealen Gruppengröße in Onlinespielen beschäfigt. Hierbei ist rausgekommen
das der großteil der Teilehmer in kleinen 2-3er oder max. 4-5er Gruppen umherziehen möchte.
2-3 - 31%
4-5 - 27%
Über 58% wollen Gruppen unter 5 Spielern! Die Raider kommen hier leider etwas schlechter Weg: Nur 8% möchten Raidgruppen haben!

Die kleinen Gruppen sind natürlich in WoW mit den 5er-Trupps super gegeben und mit dem neuen Herr der Ringe AddOn werden viele 3er-Instancen eingefügt. Also genug Inhalt für kleine Gruppen! Als hätten es die Entwickler gewusst. Smile

Diesen Monat ist es also endlich soweit: Mit den WoW- und LOTRO-Addons werden uns wieder viele neue Stunden Spielspass vergönnt und ich hoffe wir werden gemeinsam sehr viel neues erleben.

Hier mal ein riesiger Beitrag zum Herr der Ringe Online - AddOn: Minen von Moria, für alle interessierten:
http://mndk.de/include.php?path=forum/sh...eadid=1528

Und hier geht es zur Offziellen Seite von Wrath of the Lich King, dem neuen World of Warcraft AddOn:
http://www.worldofwarcraft.com/wrath/

Aber nicht nur für den November erwarten uns tolle neue Addons auch im Dezember kommt ein riesiger Patch für WARHAMMER Online auf uns zu, in dem wir 2 neue Klassen erstellen können. Mehr dazu könnt ihr hier lesen:
http://www.war-europe.com/#/specialfeat/...heavymetal

Wie ihr seht steht uns vieles neues ins Hause und ich hoffe wir werden weiterhin gemeinsam, auch mit unseren Allianzen, noch viel Spass haben!

Auf bald in virtuellen Welten
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste