Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratulation: Unsere Gildengruppe mit einigen weiteren besiegen den Wächter!!
#1
Grüße,

kurz vor dem Jahreswechsel haben sieben tapfere Recken von MNdK es geschafft! Der Endgegner in den Minen von Moria ist gefallen!!

7 Teilnehmer von MNdK, sowie Spieler von "Friendship" und andere Gilden, haben mit 12 Mann heute den Wächter im Wasser bezwungen!

Dazu einen Herzlichen Glückwunsch! Starke Leitstung! Dies Beweisst das auch verschiedene Gilde in einer starken Gruppe gut zusammenarbeiten können! Also nochmal Gratz an euch! :drink:

Hier noch ein kleines Beweisfoto:
[Bild: screenshot00117xq4.th.jpg]

In unserem Allianzforum (link unten) könnt ihr auch die Items die dort gedroppt wurden bestaunen!

Ich freue mich auf weitere solcher Erfolgssternstunden und die nächsten Wächter, die gegen uns antreten wollen. Smile

Auf bald
euer Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste