Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rat in Herr der Ringe Online gegründet!
#1
Grüße Gilde,

da wir in Herr der Ringe Online ein stetiges Wachstum haben und mittlerweile eine große Offiziersanzahl, wurden viele Entscheidungen sehr lange diskutiert. Wir wollten im Sippenhaus schon einen Plenarsaal wie im Bundestag einrichten, bei den fast 2 Jahre gewachsenen Offiziersvolumen, jedoch haben wir nicht die Genehmigung der Elbenverwaltung erhalten.

Da die Gildenfunktionen bei Herr der Ringe nun aber leider im Spiel nur den Rang Rekrut, Mitglied und Offizier bieten, wird es den Rat vorerst nur im Forum geben.

Im Rat sind: Milithion (PVP Fokus), Wilbur (Heil Fokus Smile), Mueggi (Sozial-Fokus), Erurainon (Raidleitung), Jensuilas (Area-Damage) :-) <bisschen Spass muss sein>

Navina und ich freue uns auf interessante Gespräch und wünschen euch herzlich willkommen.

Auf bald
Garian

Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste