Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächste Woche ca. 3 Tage Ausfall www.mndk.de!
#1
Grüße Besucher und Gilde,

in der nächsten Woche, vom 26.01-30.01.2009, werden wir ca. drei Tage nicht zu erreichen sein!

Die Datenbank und Homepage wird in diesem Zeitraum upgegradet, aufgeräumt, gepatcht, repariert, verbessert usw. Smile

Wenn ihr euch also schon immer bei uns Bewerben wolltet oder was wichtiges für die nächste Woche im Forum eintragen wolltet, tut dies bitte noch in dieser Woche Smile

Wir hoffen ihr vermisst uns nicht zuviel in diesen 3 Tagen und freuen uns auf die frische Version unserer Homepage!

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste