Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Homepageversion und Umfrageergebnis!
#1
Grüße Gilde und Besucher,

willkommen auf der neusten Version unserer Internetplattform www.mndk.de !

Es freut mich sehr daß die Umstellung nun abgeschlossen ist und hoffe das, durch die neuen Funktionen und vor allem einem schnelleren Forum, nun noch mehr Betrieb auf unserer Internetseite herrscht Smile

Die neue Version bietet einige Vorteile, z.B. schnell neue Module einzubauen, modernere Styles zu verwenden, tolle neue Funktionen zu bieten und im Notfall zügig den Betreiber zu wechseln.

Umfrageergebnis
Was mich sehr freut ist die rege Teilnahme und das Ergebnis unserer Umfrage in den letzten Wochen:
- Mindestens 10% unserer Besucher sind nicht aus unserer Gilde und kommen trotzdem hier vorbei um mal zu sehen wer wir sind. Das find ich super Smile
- Über 30% der regelmäßigen Besucher sind in Herr der Ringe Online unterwegs. Derzeit also eine unserer aktivsten Gildenniederlassungen!
- 16 % aller Mitglieder (immerhin 23 Leute) spielen sogar in mehreren Spielen mit MNdK! Ab nun Lotro+DAoc oder DAoC+WAR oder WoW+Lotro alle Mixformen sind dabei... und das ist auch gut so Smile

Das zeigt das die Mitgliedern gerne und viel mit MNdK in allen möglichen Welten gemeinsam umherziehen und vor allem auch aktiv diese Plattform hier nutzen, um den Zusammenhalt außerhalb des Spiels zu fördern. Dafür mal ein dickes DANKE an alle!

Für den nächsten Monat wird sich die neue Umfrage nur um eins drehen: Natürlich die überarbeitete Homepage Smile

Es würde mich sehr freuen wenn ihr dort fleißig mit abstimmt und auch den ein oder anderen Kommentar im Forum, bei der Umfrage oder hier in der News hinterlasst. Ob Schnelligkeit, Layout oder Funktionen .. zu allen Themen nehme ich gerne Kritik/Vorschläge entgegen.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste